Kaufberatung gebrauchten Smart FortTwo
Hallo liebe Smarties,
bin neu in eurer Gemeinde bzw. will es werden.
Da ich Berufspendler bin (100km/Tag) dachte ich an Cabrio, Sparsamkeit und weniger Wertverlust/a als bei meiner Familienkutsche (C Klassebj 2008).
Die km des Smarties sind mir eigentlich egal, habe da 2 Favoriten. Wichtig wäre mir: CDI, SHZ und Tempomat...
Was haltet ihr von diesem? Zu viele km? Ein normaler PKW Diesel ist ja da gerade eingefahren...
http://www.ebay.de/.../140934256524?...
Wäre euch für einen Rat sehr dankbar!
26 Antworten
hey ich freu mich schon soo auf meinen smartie ;o)
hat schonmal jemand einen mit folie beklebten smart gesehen oder ne idee was man da schönes machen kann?
Zitat:
Original geschrieben von Stebie79
hey ich freu mich schon soo auf meinen smartie ;o)hat schonmal jemand einen mit folie beklebten smart gesehen oder ne idee was man da schönes machen kann?
Da fahren bereits einige von rum, macht dir jeder Folierer.
Für eine sauberere Optik sollte man die Panels aber zum folieren abbauen, dann haste in den Fälzen auch keine häßlichen Farbübergänge.
Aus welcher Ecke kommst du?
Komme aus Raum Magdeburg.
Ähnliche Themen
Zitat:
In Magdeburg ist soweit mir bekannt Kfolia, die sollen ganz gut arbeiten, frag da mal nach.
Gruß Ingo
Zitat:
Original geschrieben von Ingo.M
In Magdeburg ist soweit mir bekannt Kfolia, die sollen ganz gut arbeiten, frag da mal nach.Zitat:
Gruß Ingo
Das mache ich, danke für den Tipp. Hat jemand ne Idee was man stylisches machen könnte, damit er eher nach dynamik ausschaut?
Zitat:
Das mache ich, danke für den Tipp. Hat jemand ne Idee was man stylisches machen könnte, damit er eher nach dynamik ausschaut?
Das Tridion in Carbon sieht ganz nett aus (wobei man da wirklich sauber arbeiten muß), mit Folie kann man sich ja auch richtig austoben, Folie wird ja sogar individuell für den Kunden bedruckt, da ist der Fantasie ja kaum eine Grenze gesetzt, habe schon von Picknickdecke/Schottenrock über schwarz Matt bis zum A-Team-Smart so einiges gesehen. Kommt halt auch drauf an ob du einfach nur Farbe ins Spiel bringen möchtest oder ein bestimmtes Thema aufgreifen willst.
Zitat:
Original geschrieben von Ingo.M
Das Tridion in Carbon sieht ganz nett aus (wobei man da wirklich sauber arbeiten muß), mit Folie kann man sich ja auch richtig austoben, Folie wird ja sogar individuell für den Kunden bedruckt, da ist der Fantasie ja kaum eine Grenze gesetzt, habe schon von Picknickdecke/Schottenrock über schwarz Matt bis zum A-Team-Smart so einiges gesehen. Kommt halt auch drauf an ob du einfach nur Farbe ins Spiel bringen möchtest oder ein bestimmtes Thema aufgreifen willst.Zitat:
A-Team... Keine schlechte Idee...
Was haltet ihr von einem Matt weißem Smart?
Könnt ihr mir nen Tipp geben wieviel ich dem für die Felgen geben sollte?
Er hat angegeben 400€ VB (die auf dem Foto aufgezogen sind)...
Was sind sie Wert? Würde die gern mit kaufen..
Zitat:
Original geschrieben von schneemann501
Na,dann kaufe sie dich mit wenn du möchtest ,ist dich ne bauchentscheidung
Denkst du dass die 400€ okay sind? Ist ja Vb., was könnte man da ansetzen?