ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Kaufberatung F30/F31

Kaufberatung F30/F31

BMW 3er F30, BMW
Themenstarteram 17. September 2018 um 18:32

Hallo,

auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug bin ich auf den 3er BMW gestoßen, da das Interior und eine vernünftige Automatik Pflicht sind, sollte die Wahl nicht die schlechteste sein. ;)

Ob Touring oder Limo, ist erstmal nicht ausschlaggebend.

Da ich nur 12-15k km im Jahr fahre, kommt ein Diesel leider nicht in Frage.

Unteranderem habe ich auch viele Strecken um die 8-10km.

Da der Markt durch die vielen US Importe ziemlich durcheinander ist, habe ich mal drei Kandidaten ausgesucht.

 

Was haltet ihr von den dreien?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=263098378

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=267203367

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=264153147

Der letzte hat leider nur ein Business Radio.

Das bedeutet, keine Bluetooth Verbindung zum Handy?

Muss ich sonst noch etwas beachten?

Vielen Dank, Grüße.

Edit: drittes Fahrzeug hinzugefügt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. September 2018 um 14:08

Ist mir zwar keine Hilfe, hat mich aber zum lachen gebracht. :D

Hab meinen Fehler schnell verbessert. ;)

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 18. September 2018 um 13:29

Kurz gesagt, ich habe nicht viel Ahnung von Autos und ihrer Technik, leider kennt sich in meinem Bekanntenkreis auch niemand mit BMW aus.

Na ja, dann ist es ok - die Händler müssen ja auch leben.... ;)

Themenstarteram 18. September 2018 um 13:36

Ich habe mich gerade ein wenig in den bereits oben verlinkten F20 125i verguckt. Könnte sich den vielleicht mal jemand anschauen.? Oder soll ich im F20-Bereich lieber einen neuen Thread eröffnen?

Grüße

Zitat:

@BanJoo203 schrieb am 18. September 2018 um 13:36:26 Uhr:

Ich habe mich gerade ein wenig in den bereits oben verlinkten F20 125i verguckt. Könnte sich den vielleicht mal jemand anschauen.? Oder soll ich im F20-Bereich lieber einen neuen Threat eröffnen?

Grüße

Ich würde keinen Threat eröffnen. Viel zu bedrohlich....

Themenstarteram 18. September 2018 um 14:08

Ist mir zwar keine Hilfe, hat mich aber zum lachen gebracht. :D

Hab meinen Fehler schnell verbessert. ;)

Themenstarteram 18. September 2018 um 16:40

Neuen F31 gefunden.

Klick

3 Fahrzeughalter nicht optimal. Ausserdem deutet der schwarze kühlergrill auf ein Bastler hin.im übrigen sieht es doof aus. Schwarze Scheiben auch. das geht bestimmt besser.elektrische Sitze sind meines Erachtens nicht wichtig. Aber ansonsten. Preislich gesehen viel Geld....

Zitat:

@Chris27LM schrieb am 18. September 2018 um 16:44:31 Uhr:

3 Fahrzeughalter nicht optimal. Ausserdem deutet der schwarze kühlergrill auf ein Bastler hin.im übrigen sieht es doof aus. Schwarze Scheiben auch. das geht bestimmt besser.elektrische Sitze sind meines Erachtens nicht wichtig. Aber ansonsten. Preislich gesehen viel Geld....

Verdammt!

Ich bin ein Bastler.... :rolleyes:

Ja das bin ich dann wohl auch.. *selten so gelacht!!!

19 Zoll Felgen, schwarze Scheiben und schwarze Nieren. Tuning à la ATU :p

Asset.JPG

Alle die ihre Nieren auf schwarz umrüsten.. leute verdammt wir sind enttarnt *lach

https://m.mobile.de/.../263450333.html?ref=srp

Ich würde eher zu so einem tendieren, aber Du willst ja keinen Diesel.. Schade. Zumal mit Allrad, Automatik und Facelift.. Das heißt, komplett neuer Motor B47 und komplett überarbeitetes Fahrwerk. Kann ich Dir nur ans Herz legen, vor allem für den Preis. Und Power hat der auch satt.. ??

Die 328i-Modelle sind entweder Unfaller-Importe oder total überteuerte deutsche Fahrzeuge. Diese werden preislich dann zu Preisen eines 330d gehandelt, obwohl dieser als 6-Zylinder in einer ganz anderen Liga spielt.

 

Ergo: Falls dir ein 320d zu schwach auf der Brust ist, dann überleg dir mal einen 30d. Laufkultur und Laufruhe sind für einen Diesel auf jeden Fall top. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch - der Diesel-Hysterie sei Dank.

Themenstarteram 20. September 2018 um 20:01

Mein Fahrprofil ist einfach ungeeignet für ein Diesel Fahrzeug.

Wobei das Angebot sicher nicht schlecht ist.

Zum Beispiel:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?... inkl. Pano und AHK.

 

Und als 6-Zylinder-Diesel quasi unkapputbar. Alle ein bis zwei Wochen mal eine längere Strecke, dann sollte alles im Lot sein. Und fahren tut man mit 'nem 30d ja gerne.

Der hat aber kein haman kadon sound System drin ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen