ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Kaufberatung F30/F31

Kaufberatung F30/F31

BMW 3er F30, BMW
Themenstarteram 17. September 2018 um 18:32

Hallo,

auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug bin ich auf den 3er BMW gestoßen, da das Interior und eine vernünftige Automatik Pflicht sind, sollte die Wahl nicht die schlechteste sein. ;)

Ob Touring oder Limo, ist erstmal nicht ausschlaggebend.

Da ich nur 12-15k km im Jahr fahre, kommt ein Diesel leider nicht in Frage.

Unteranderem habe ich auch viele Strecken um die 8-10km.

Da der Markt durch die vielen US Importe ziemlich durcheinander ist, habe ich mal drei Kandidaten ausgesucht.

 

Was haltet ihr von den dreien?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=263098378

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=267203367

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=264153147

Der letzte hat leider nur ein Business Radio.

Das bedeutet, keine Bluetooth Verbindung zum Handy?

Muss ich sonst noch etwas beachten?

Vielen Dank, Grüße.

Edit: drittes Fahrzeug hinzugefügt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. September 2018 um 14:08

Ist mir zwar keine Hilfe, hat mich aber zum lachen gebracht. :D

Hab meinen Fehler schnell verbessert. ;)

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

@BanJoo203 schrieb am 21. September 2018 um 11:53:11 Uhr:

Nein der 330D hat Euro 5, wieso habe ich das irgendwo geschrieben?

Dann solltest du Du lieber die Finger davon lassen.. Ich denke Euro6 sollte es er schon an Board haben.. Und was mich am meisten fasziniert ist, daß der 320d so sparsam ist und trotzdem so viel Kraft hat. Beim Allrad fasziniert mich es mich, wie die Front sich um die Kurve zieht und das Heck von Hinten um die Kurve schiebt.. Herrlich. Und im Winter ist es nochmal ein Plus an Sicherheit.

Themenstarteram 21. September 2018 um 12:01

Vielen Dank. :)

Ist dann wohl wirklich die sinnvollere und günstigere Variante.

Da ich sowieso eher der gemütliche Fahrer bin, sollten die 190 PS auch ausreichen, ich hatte noch nie mehr.

Und zur Not habe ich in einem anderen Thread auch was von dem PPK gelesen.

Eventuell könnte ich Dir auch den 520d empfehlen.. Gleiche Motorisierung wie im 320d, jedoch etwas größer und etwas komfortabler.. Und trotzdem recht sparsam.. Vielleicht kommt es ja auch in Frage.. Liegt preislich auch auf dem gleichen Niveau, jedoch werden der Unterhalt und die Reparaturkosten dann wieder etwas höher ausfallen.

Hier ein Beispiel..

https://m.mobile.de/.../260750487.html?ref=srp

Deine Antwort
Ähnliche Themen