Kaufberatung Erfahrung- Opel Insignia oder Audi A4

Opel Insignia B

Hallo, ich stehe vor der Entscheidung einen Insignia Combi oder einen Audi A4 Combi zu nehmen. War jemand auch vor einer ähnlichen Entscheidung? Was sind eure Erfahrungen mit dem Insignia? Würdet Ihr den neuen wieder nehmen? Danke

285 Antworten

... und das gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Das sieht aus wie ein Tab vor das Lenkrad gestellt, dto bei der A-Klasse. Dann lieber so wie in dem Bild oben.

Ich finde das Lenkrad furchtbar hässlich!

Vor das Lenkrad gestellt? Ist doch rechts daneben.

Zitat:

@dennis26179 schrieb am 15. April 2021 um 19:59:06 Uhr:

Ich finde das Lenkrad furchtbar hässlich!

Der Stern stört. 😁

Ähnliche Themen

Ne, der Doppeldecker stört mich.

Eine C Klasse sah zuletzt so aus vor dem Modellwechsel.
Dabei wirkt der breite Bildschirm alles nur nicht billig. Und da reden wir noch nicht von der GUI.
Das was oben dargestellt ist ist ein Vor-Mopf - welches auf 2014 basiert.

Ich würde nie jemanden Werkstattaufenthalte ihres Fahrzeugs unter die Nase reiben. Man ist selbst schneller in der Lage als man denkt. Mein Astra K hat da auch schon fast seinen eigenen Parkplatz und der Insignia B hat ja nun auch seine Problemzonen.
Leben und leben lassen.

Tatsächlich kenne ich viele Opel Fahrer die offensiv andere angreifen. Man wird nicht belächelt aber versucht dann immer hervorzuheben, dass der eigene Opel doch genauso gut ist wie der ABM des Kumpels, wenn nicht gar besser. Und dazu noch viel billiger. Und das wirklich oftmals ohne Not.
Auch da sind alle Menschen unterschiedlich und es zeigt, dass man eben nicht immer in seinen Stereotypen hängen bleiben sollte.
Verteidigen für meinen Fahrzeugkauf würde mich sowieso definitiv nie. Egal welche Marke

Mercedes-C-T-Modell.jpg

Nö, https://www.mercedes-benz.de/.../highlights.module.html

Soll es auch in der Grundausstattung mit echten Knöpfen geben. Bei diesem Anblick bin ich raus auch wenn es ein Opel seien sollte.

Zitat:

@-Pitt schrieb am 15. April 2021 um 20:06:34 Uhr:

Nö, https://www.mercedes-benz.de/.../highlights.module.html

Auf was soll sich das beziehen?

Dass das die aktuelle C Klasse innen so ausschaut, nix 2014
Die Tablet Technik ist von 2014. 😁

Steht da nicht. Lies nochmal.
Ich beziehe mich auf @Bergmann3
Schlagworte "vor" "Modellwechsel" und "Vor-Mopf"

Irgendwie hat man da das Gefühl, Tata versuche auf modern zu machen und setzt obendrauf noch 3 Ventilatoren. Wenn da nur nicht der Stern wäre..... Auch ich müsste dieses Design nicht haben, man will sich dabei gar nicht vorstellen was es kostet, wenn der Bildschirm mal defekt ist...😰

Ja und?
Wenn es um den aktuellen Insignia geht, nehmen wir doch auch kein Bild vom Kadett.

Geschmäcker sind verschieden. Ich finds eigentlich ziemlich cool, auch etwas mutig. Dennoch gefällt mir mein Insignia auch. Ist eben ein anderes Auto.

Das Foto von mir ist aber von einer 2017er C-Klasse

Deine Antwort