Kaufberatung: E36 328i Touring

BMW 3er E36

Hallo BMW Fans,

will auf BMW umsteigen, was meint Ihr zu diesem Angebot:

Preis EUR 8.980
Erstzulassung 01/1997
Kilometerstand 119000

Fahrzeugausstattung

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Elektrischer Spiegel, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, teilb. Rücksitzbank

Fensterheber elektrisch 4-fach; Telefonvorbereitung; Alu-Felgen 17 Zoll; Dachreling; Gepäckraumabdeckung; Sportlenkrad; Sitzbank hinten geteilt; Sitzheizung Vordersitze; Elektrische Aussenspiegel; Antriebsschlupfregelung; Benzin; 225er Breitreifen; Leder- Sportsitze schwarz; Lederlenkrad; Stossfaenger in Wagenfarbe; Schwellerleisten; Nackenstuetzen hinten; G-KAT EURO 2; aus 2. Hand; Sorry EZ 12/96

Hoffe auf viele Meinungen.
Gruß Roy

18 Antworten

habe gerade den vorbesitzer angerufen. (Familienvater ende 30) er meinte er hat das serviceheft verschlampt und er versucht kopien der Rechnungen von der Werkstatt zu besorgen. er meinte das das auto wirklich in Top Zustand ist und alle Wartungsarbeiten/Serviceintervalle bei der Fa. Menton (großer BMW Händler bei uns) durchgeführt wurden.
Will noch die Fzg. Nr. beim Händler nachfragen und dann bei dem Autohaus anrufen ob das Auto bei denen war, wenn die auch nix negatives sagen ist der Preis OK oder was meint ihr?

Laut Vorbesitzer ist der Kilometerstand 100% original

Re: Re: Re: Kaufberatung: E36 328i Touring

Zitat:

Original geschrieben von juerging

Ist bei den Sitzten ja auch kein wunder - sorry - aber ich denke, dass halt nicht viele das ertragen und deshalb keine grosse Nachfrage nach dem Bestand.

Naja gut, ist nicht jedermann Geschmack, gebe ich dir recht...

Aber es geht ja auch nicht um meinen.

Das mit dem G-Kat hat sich auch erledigt, ist nur ca. 2 € pro 100 ccm teuerer als meiner...

Ja dann viel Spaß damit, der Wagen selber ist auf jeden Fall SUPER...

Habe auch kein Checkheft, aber wenn du doch so zweifelst dann fahr doch einmal zum ADAC oder TÜV... die machen da doch so Tests...

Und ein Ölwechsel ist nach dem Kauf doch wohl Pflicht finde ich... den Rest kann man doch auch selber nachgucken...

Gruß

Re: Re: Re: Re: Kaufberatung: E36 328i Touring

Zitat:

Original geschrieben von 328iKombi

Naja gut, ist nicht jedermann Geschmack, gebe ich dir recht...

LOL... Die Farbe hab ich ja noch nie gesehen...😉 Aber sooo schlimm find ichs auch wieder nicht. Wenigstens was Exclusives...🙂

Habe ihn jetzt für 8800 € mit einem Jahr Garantie geholt.
Kann in morgen abholen, TÜV muß noch gemacht werden.