Kaufberatung Diesel mit hoher Laufleistung!

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

bin ja schon seit paar Wochen auf der Suche nach einem BMW Kombi.
Aber diese Suche gestaltet sich schwieriger als ich dachte.

(mal ganz abgesehen davon das ich mich nur sehr schwer zwischen Diesel und Benziner entscheiden kann)

Auf jeden Fall habe ich mir gestern einen 320D angeschaut.

Wollte mal hören was Ihr davon haltet.
Da er 157tkm anstatt wie vorher abgesprochen 135tkm runter hatte, habe ich mich dagegen entschieden, aber schön war der schon 😁

Also hier die Daten:

320D touring
Bj. 01.2004
157tkm
Scheckheft

Vollausstattung (Außer elektr. Sitze und Standheizung)
Farbe: Silbergrau metallic, innen Schwarze Stoff-lederkombination und scheiben hinten Schwarz getönt.

für 14.900€ (NP: 43t€)

Wie gesagt, mir hat der zuviel runter, aber eigentlich kann man so ein Langstreckenauto auch mit vielen Kilometern kaufen, oder was meint Ihr? Welche teuren Rep. kann man evtl. erwarten.

Habe schon gelesen über Turbo oder Injektorenprobleme. Treten diese eher bei hoher Laufleistung auf, oder eher bei Montagsautos?

40 Antworten

Ja, den habe ich auch schon entdeckt, das Angebot ist zu gut um wahr zu sein 😁

Hatte schonmal ne Privatperson in Bochum angerufen, war auch nur die Handynummer (vermutlich die gleiche, aber ich weis es nicht mehr)

Jedenfalls kam dabei raus das eine riesengroße Beule in der Tür ist, also Unfallwagen. Aber hast Recht, versuchen kann ich es ja mal, aber nicht mehr dieses Jahr, fahren gleich zu Freunden, bisschen feiern.

Also guten Rutsch, Dir und allen anderen. Bis zum nächsten Jahr!

😠

Wir finden schon den passenden Wagen. 😁

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Der vllt?

Hallo

bin auch auf der Suche......
Was haltet Ihr von dem ????

Hier

14.000 Euro !!!!! Mal reserviert !!!

Gruß an @lle

Ähnliche Themen

Bezüglich Laufleistung mal ein Beispiel eines 525d, den ich beruflich heize. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kaske

Bezüglich Laufleistung mal ein Beispiel eines 525d, den ich beruflich heize. 😉

😰😰

Was für ein BJ hat dein BMW...das ist ja echt der wahnsinn !!!!

2004 😉

Okay, überwiegend Autobahn, aber eben auch nicht gleichmäßig. Mal Full Speed, dann wieder Baustellen oder dichter Verkehr mit anschließender Kick Down Beschleunigung etc., also schon recht fordernd .
Mit dem eigenen Auto würde keiner so fahren. Was heißt, die laufen dann wahrscheinlich noch länger.

Also, der ist noch bei. Mal sehen wann er abgestoßen wird.

wie bekommt man so eine laufleistung in so kurzer zeit hin? wird das auto 24h 7 tage die woche gefahren ;-)
was mich interessiert sind die defekte die bisher an dem 525d aufgetreten sind, über 500tkm sind schon sehr sehr ordentlich

Naja, wenn man 700 Km am Tag fährt und das 5x/woche, dann kommt das schon hin 🙂

Das Auto wird von mehreren Fahrern bewegt, einige Stunden pro Tag/Nacht kommen zusammen, aber eben auch nicht rund um die Uhr. Soll heißen, das Fahrzeug kennt durchaus auch Kaltstarts ;-)

Reparaturen nichts wirklich außer der Reihe (Reifen-Nagel etc.)
Verschleißrep. zu den Inspektionen.

also ich hab auch 2 BMW mit hoher laufleistung gekauft und war bzw bin zufrieden
war nie was kaputt. Ein E 36 den 328i . Er war damals 2 jahre alt und hatte als ich ihn gekauft habe 129000 km drauf. Das Fahrzeug war echte Sahne . Hab ihn dann nach weiteren 6 jahren in einwandfreien zustand mit 290000km verkauft. Der motor war furz trocken. Den jetzigen 330d E46 204 PS Version hab ich gekauft da war er 3 jahre mit
131000km . Bin in dem 1 jahr wo ich ihn besitze 35000 km gefahren. Ist auch nichts dran bis jetzt. Beide waren aus 1 Hand und Vertreter Fahrzeuge. Beide immer Scheckheft gepflegt bei BMW. Würd ich immer wieder kaufen.

Deine Antwort