Kaufberatung Compact
Hi Leute,
Also wie einige vielleicht wissen wurde das Auto meiner Freundin abgeschossen. Jetzt sind wir auf der suche nach einem E36 Compact.
So jetzt dachte ich mir, da ich ja schon ein 328i Coupé habe sollte der Motor des 2. Wagens etwas "kleiner" ausfallen, also habe ich bis jetzt nur nach 316i und 318ti Compacts geschaut.
wie z.B. dieser hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=by4oekzgwtna
Jetzt habe ich aber auch interessante 323ti gefunden. könnt ihr mir vielleicht sagen wie groß die unterschiede in sachen unterhaltung sind.
Auf was muss man generell bei den "kurzen" achten.
Also ich tendiere ja stark für einen 318ti was könnt ihr zu diesem Motor sagen?
vielen Dank für die Antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ich6688
Sobald es ein wenig glatt ist und das Heck ein wenig kommt nimmt sie die
Hände vom Lenkrad und schreit^^ Das das gefährlich ist brauch ich ja sicherlich
nicht noch einmal zu betonen!!
Ich bin ja auch weiblich, aber ich frage mich ernsthaft wie man so - sorry - bescheuert sein kann. 🙄
Zur Zeit fahre ich mit dem 328i meines Vaters, der geht schon echt gut und mir wird mein 316i wieder furchtbar lahm vorkommen, wenn er aus der Werkstatt zurück ist. 😉 Einen 323ti würde ich also mit Handkuss nehmen. 😁
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_87
Sitzheizung hat er auch nicht 😮
Hat meiner trotz Teilleder leider auch nicht, ich bedaure es sehr...🙁
Der hier ist echt günstig. Ich bin grad am überlegen ob ich meinen 316i verkaufen soll und mir den kaufen soll. Dagegen sprechen nur die fehlenden Seitenairbags die meiner hat und der nicht und das fehlende Dach.
Sonst ist der hier aber preislich auf jeden Fall TOP.
klick mich
golf lila laune
der sieht schon gt aus aber hat der verkäufer nicht mal zeit das auto zu waschen? kommt mir schon bisschen komisch vor...