Kaufberatung. CCFL oder LED Scheinwerfer?
Hallo Liebe BMW Freunde,
Nach dem ihr mit den LED Rückleuchten geholfen habt, möchte ich gerne, das ihr mir nocheinmal hilft bei der Kaufentscheidung.
Ich will unbedingt diese Angel Eyes nur bekommt die nicht vom TÜV eingetragen wenn man diese auf die vorhandenen Scheinwerfer nachrüstet.
Also kauf ich mir einfach neue Scheinwerfer. Nur welche ist die Frage.
Hab 2 zur auswahl.
Einmal die CCFL Scheinwerfer.
http://cgi.ebay.de/...15243094QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...
und einmal die LED Scheinwerfer.
http://cgi.ebay.de/...04555759QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...
CCFL gefällt mir eigentlich wegen den weißen Ringen optisch besser. Aber ich weiß nicht wie lang diese halten...
Was sagt ihr dazu?
PS: AN ALLE DIE SAGEN KAUF KEINS VON BEIDEN: BITTE NICHT HIER MITSCHREIBEN!
24 Antworten
ja ich hab sie aber nächträglich in die originalen scheinwerfer gebastelt..da würd ich dir auch SOFORT zustimmen..würd dir sogar dazu raten..aber doch bitte nicht diese nachbauscheinwerfer von ebay...des is echt des letzte meiner meinung nach..sieht so beschissen aus..könnte da echt kotzen wenn mir so jemand entgegen kommt..also ich persönlich würde lieber ohne angel eyes fahrn wie mit sowas...ernsthaft!!!aber is meine meinung.musst du wissen...
also der tüv sagt bei mir nix...trägt es zwar net ein aber tüv bekomm ich trotzdem.bau die also net vorher aus oder so..und die rennleitung hat mich wohl auch schon angehalten aber noch nie was wegen den ringen oder den us blinkern gesagt...geht denen irgendwie am arsch vorbei..der eine hat sogar mal mit der taschenlampe sich den scheinwerfer genauer angeschaut..hab schon gedacht ok des wars jetzt aber hat nix gesagt...du hast doch ne limo VFL oder??wenn du da die bernsteinfarbenen ringe reinmachst wird eh niemand was sagen..des sieht meiner meinung nach so original aus...des raft kein bulle...schau mal bei mir hin..mit original hat das nix mehr zutun und niemand sagt was
soll ich das wirklich riskieren 😁
Ähnliche Themen
klar auf jeden fall..schau doch mal wieviel leute es so machen..eigentlich alle..und warum??weil die andern behindert aussehen...nehm die in der original farbe und setzt die da rein.du wirst es nicht bereuen.und wenn die bullen bei euch echt so mega krass drauf sind und rummucken kannst du immernoch sagen du kaufst dir die scheinwerfer (was ich aber net machen würde :-) )..könntest dir auch ein gutachten von den dingern die du kaufen wolltest mit ins auto legen..meistens haben die doch eh kein plan.wenn du denen eine ABE in die hand drückst schaun die kurz drauf damit sie es gemacht haben aber ob des jetzt alles in ordnung is oder net wissen die meisten eh net..also so kenn ich es eben
hab meine damals ganz billig für 1euro bei ebay geschossen 😉
kann dir aber die seite HIER empfehlen..hab da schon einiges bestellt..alles top.würd jetzt aber mal sagen bei den ringen kannst net viel falsch machen..des is wirklich alles des selbe zeug..die ringe halten auch meiner meinung nach ewig.des einzigste was du dir am besten mal auf lager daheim hinlegst sind die inverter..die brennen gerne mal durch..zumindest war des bei mir und auch beim kumpel so..haben dann aber auf der oben genannten seite nur die inverter neu gekauft und die halten jetzt eigentlich schon echt lange...
also bitte...so ein ding kostet 10€!!und wie gesagt.nachdem ich die von der seite da drin hatte hab ich nix mehr getauscht..jede seite ein inverter bis jetzt...und das in über 1 1/2jahren...und das schon ne weile her wo ich die gewechselt hab
Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
...könntest dir auch ein gutachten von den dingern die du kaufen wolltest mit ins auto legen..meistens haben die doch eh kein plan.wenn du denen eine ABE in die hand drückst schaun die kurz drauf damit sie es gemacht haben aber ob des jetzt alles in ordnung is oder net wissen die meisten eh net...
Eine ABE für Beleuchtungseinrichtungen? In der EU sind dafür ausschließlich Bauartzulassungen (E-Prüfnummern) vorgeschrieben. Das wissen inzwischen auch Beamte, die nicht auf dem neuesten Schulungsstand sind...