ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Kaufberatung C200d C220d c250d T-Modell

Kaufberatung C200d C220d c250d T-Modell

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 28. Oktober 2020 um 13:40

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Ich bin vorher Audi gefahren und zwar Audi A4 Avant 2.0TDI bj2015. Nur Probleme mit dem Auto gehabt.

Ich würde mir einen C220d als T-Modell kaufen, da dieses Model einfach geil aussieht und viele meinen, der 2.2L Dieselmotor von MB die besten sind.

Wie sind eure Erfahrungen mit der C-Klasse? Worauf soll ich beim Kauf achten?

 

Danke und Grüß

Alex

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo,ich fahre seit 08/2016 ein S205/220d 170 PS.Ich bin sowas von zufrieden mit dem Wagen,er hat genug Power und ist sehr effizient was den Verbrauch angeht.

Gruß Jens

Ich fahre einen 250d und bin zufrieden, keine Rakete und keine Ente. Verbrauch liegt bei 6,2 Liter. Der 220d soll aber auch gut sein.

Zitat:

@Jenzen1968 schrieb am 28. Oktober 2020 um 14:59:00 Uhr:

Hallo,ich fahre seit 08/2016 ein S205/220d 170 PS.Ich bin sowas von zufrieden mit dem Wagen,er hat genug Power und ist sehr effizient was den Verbrauch angeht.

Gruß Jens

Kann mich dem nur anschließen..

Wenn Du viel Power brauchst, nimm den 250.. Aber der C220 reicht vollkommen aus.

Gesunde Mischung zwischen Kraft und Sparsam..

Der C200 kam für mich nicht in Frage, da ich mindestens 170 PS haben wollte.

Themenstarteram 28. Oktober 2020 um 14:17

Aber wie sieht es technisch aus? Macht der Motor oder das Getriebe Probleme? Gibt es bekannte Probleme?