kaufberatung bitte um Rat

Mercedes SLK R170

Hallo,

möchte mir ein SLK kaufen habe einen gefunden Bj 08/2001 mit 75tkm ,
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Spoiler vorne und hinten, 18 Zoll Chromfelgen, Sportfahrwerk, Sportauspuff, Sportbremsen (Scheiben und Beläge), Windschott, Sportlenkrad, Überrollbügel aus Edelstahl, Alpine Radio CD mit Endstufe und Subwoofer, Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), elektrische Fensterheber, Sitzheizung und

163PS

für 11.000€

ist in sehr schönem (sag mal Königsblau weiß nicht genau wie das blau von Mercedes heißt)

Nur ein schön Wetter fahrzeug, Chromfelgen kein Kratzer ........... halt ein echter Liebhaber Wagen.

Nun zwei Fragen ist der Preis ok und was verbraucht so ein 163 PS 200er Komplressor ?

Bild ist anbei !

MfG

Beste Antwort im Thema

Wenn das Auto im Originalzustand wäre dann wäre der Preis von 11.000 okay, aber da der arme SLK mit Proll-Optik rundum verschandelt wurde ist das Ding so gut wie unverkäuflich. Mir als SLK-Fan wäre jeder Cent zu schade für dieses schlimm verbastelte Auto. Mit sowas würde ich mich nur offen fahren trauen wenn ich mir ne Tüte über den Kopf stülpe damit mich niemand erkennt. Zum Glück ist dieser SLK eher ein Einzelfall, die meisten SLK Fahrer haben in der Regel soviel Niveau das sie ihre Fahrzeug nur dezent bzw. gar nicht verändern.

15 weitere Antworten
15 Antworten

omg sieht echt katastrophal aus dieses Tuning 😰

Also wenn du den unbedingt haben willst würd ich den auf jeden fall vorher bei ADAC, Dekra oder sonstwo durchchecken lassen.

Ansonsten schließe ich mich den anderen an.

Deine Antwort