1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kaufberatung Audi S6 4,2 V8

Kaufberatung Audi S6 4,2 V8

Audi S6 C5/4B

Hallo,

ich wollte mich erkundigen worauf man beim Kauf eines S6 aufpassen sollte. Gibt es Mängel oder Kinderkrankheiten Fahre derzeit den A6 2,5 TDI Avant Quattro, da ich vor 2 Jahren Nachwuchs gekommen habe und meinen Subaru STi weg geben musste . Meine Vorstellung wäre ein Audi S6 in Nogaroblau ab BJ. 2002 - 2004 mit max. 125 000 km Laufleistung aus 1. oder 2. Hand mit Serviceheft. Leider ist sowas schwer zu finden, dass ich vermutlich Abstriche machen muss. Was würdet ihr empfehlen, worauf zu achten ist ? 🙂 Schaue meist immer Ebay Kleinanzeigen, da stehen schöne drin!

Was meint ihr da denen?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s6-avant-4-2-quattro-absolute-vollaustattung-aichach/162700348.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=15&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=21&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&negativeFeatures=EXPORT]Dieser hier[/url]

oder

http://suchen.mobile.de/.../161477757.html?...]vielleicht der

Was meint ihr? Serviceheft hat irgendwie keiner von beiden.. 🙁

Ähnliche Themen
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PizzaSchnitzer

sofern ich gemeint war, sprich mal genauer.

was meinst mit abgeholt werden deines dicken?
ich wäre ja bei einer guten Gelegenheit nicht abgeneigt, umzusteigen...

mein dicker steht zum verkauf und ich hab da auch zwei (na ja mit garfield drei) interessenten, die nur drauf warten, dass er aus der werkstatt zurück ist.

Haben die den Hobel immer noch nicht fahrbereit? Was ist den da kaputt?

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Den größten schaden hat anscheinend der werkstatt-Meister! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Den größten schaden hat anscheinend der werkstatt-Meister! 😉

😁😁😁😁😁😁😁

ach mene, mach mal druck bei dem, das gibet doch nicht.

Ich glaube bei Druck werden die noch langsamer. 😁

Zitat:

Ich glaube bei Druck werden die noch langsamer. 😁

der wird ihn doch nicht in die Werkstatt des Staatsministerium abgegeben haben, denn die sind Beamtet.😁😁

Das wäre, abgesehen von der Innenausstattungsfarbe (obwohl schaut so echt genial aus), genau das was mir vorschwebt... (braucht aber auch LPG :-))

Was hat er denn für Sorgen und was steht preislich auf dem Zettel?

Deine Antwort