Kaufberatung Audi A4 B5 1.8

Audi A4 B5/8D

Ich habe bei mobile ein auto gefunden und jetzt wollt ich fragen was ihr davon haltet

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

47 Antworten

Kaufts einfach ein 2.TDI V6 TDI Das was ich hab 9 mall in der türkei gewessen strecke nur 3.400km
und habe jeden überholt bis jetzt mit volle kofferaum usw
240 kein problem😎

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Kaufts einfach ein 2.TDI V6 TDI Das was ich hab 9 mall in der türkei gewessen strecke nur 3.400km
und habe jeden überholt bis jetzt mit volle kofferaum usw
240 kein problem😎

9 mal in die Türkei schafft man auch mit nen 1.6er, und wenn alle brav ihre 100 fahren kann man die alle auch mit nen 1.6er überholen.

Jaa aber wen du beschleunigst spürst du das der wagen nach vorne kommt 😎
mit mein V6 TDI habe ich viele A6 oder VW Touraeg überholt
oder einen A8 3.3 TDI lebe die Nockenwellen weiter😁😁

So ich hab jetzt das auto aus Buchen gekauf danke nocheinmal an alle die mir geholfen haben

Ähnliche Themen

ist schöner wagen siehe mein profil den selben baujahr wie deiner
die sind schön🙂
mein nachbar hat einen verkauft
2 hand
km stand 189.000km
1.6
baujahr 1998
Avant farbe Silber
für 4.500 euro
vor 1 woche

Ich finde halt das die Audi A4 B5 einfach Schön dezenz sind jetzt brauch ich dann nur noch für den Sommer ein paar Felgen und ich hoffe mein Auto begleitet mich noch lange und ich muss nicht alle 2 Wochen in die Werkstatt

MFG Christian

Ja....ich habe sommer reifen...original B6 felgen....siehe mein Auto in innenraum da sieht man 1 davon von dem felge....
profil angenutzt
aber kann dir es günstig geben wen du willst🙂

Wie viel zoll habein die Felgen denn?

15 oder 16zoll🙂 kann dir den super günstig geben...hauptsache habe mehr platz im Garage...

Sorry aber aber 15 oder 16" is mir zu klein ich nehm dann warscheinlich im sommer 18 zoll felgen trotzdem danke

MFG Christian

kein ding mein freund 🙂
würd auch so ab 17 nehmen..

Zitat:

Original geschrieben von Christian93

So ich hab jetzt das auto aus Buchen gekauf danke nocheinmal an alle die mir geholfen haben

echt? krass... dann hoffe ich mal, dass du viel spaß mit dem Wagen haben wirst... würde den aber trotzdem nochmal durchchecken lassen... hab das damals bei meinem gemacht.. bei audi/vw die hatten so ne checkliste.. war gar net so teuer.. glaube 24 euro.. aber da wusste ich wenigstens, war zwar erst nach dem kauf.. das ich kein müll gekauft hatte..

allzeit gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von Audi_driver_777

Zitat:

Original geschrieben von Christian93

echt? krass... dann hoffe ich mal, dass du viel spaß mit dem Wagen haben wirst... würde den aber trotzdem nochmal durchchecken lassen... hab das damals bei meinem gemacht.. bei audi/vw die hatten so ne checkliste.. war gar net so teuer.. glaube 24 euro.. aber da wusste ich wenigstens, war zwar erst nach dem kauf.. das ich kein müll gekauft hatte..

allzeit gute Fahrt!

Aber das was er hat ist doch schön

und ein B5 ist niee ein müll

🙂

was machst du so alles palleti bei dir 😁DDDDDDDDDDD

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Zitat:

Original geschrieben von Audi_driver_777

allzeit gute Fahrt!

Aber das was er hat ist doch schön
und ein B5 ist niee ein müll
🙂
was machst du so alles palleti bei dir 😁DDDDDDDDDDD

ich sagte nicht, dass der ganze B5 müll ist.. sondern ich meinte den pflege/wartungszustand... sprich regelmäßig öl, verschleißteile getauscht......

wie was paletti machen?

also was ich alles so selbst gemacht habe am audi?

- regelmäßiger ölwechsel, zündkerzen, lufti, pollenfilter....
- fahrwerk (federn/dämpfer) mitm kumpel gewechselt
- wasserpumpe mitm kumpel gewechselt
- hosen/flexrohr gewechselt
- tachobirnchen
- thermostat gewechselt
- WFS wieder in gang gebracht
- schaltsack gewechselt
- schutz unterm motor erneuert
- diverse stellen mit unterbodenschutzspray behandelt (wagenheberaufnahmen, vorne kotflügel innere kante)

was von diversen werkstätten gemacht wurde;
- lambdasonde
- achsmanschetten
- auspuffhalterung letztere abgerostet, wieder geschweist
- 2 querlenker gewechselt
- 1 radlager vorne gewechselt
- tempgeber
- bremsflüssigkeit
- getriebeöl
- 1 spurstangenkopf

steht zur zeit noch an;
- zahnriemen, hydrostössel (weiß aber noch net, wo ich die günstig bekomme.. sollen ja auch wieder 200.000 km halten)
- vordere untere querlenker

Kuck bei ebay nach🙂

du hab nee frage siehe mein profil unter mein auto
diesen A4 habe ich..
die frage ist was kann auf mich zu kommen mit knappe 170.000km?
und was würde er noch kosten mit der austattung
will den ende des jahres verkaufen 🙂

Deine Antwort