Kaufberatung Audi A4 B5 1.8

Audi A4 B5/8D

Ich habe bei mobile ein auto gefunden und jetzt wollt ich fragen was ihr davon haltet

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Kuck bei ebay nach🙂

du hab nee frage siehe mein profil unter mein auto
diesen A4 habe ich..
die frage ist was kann auf mich zu kommen mit knappe 170.000km?
und was würde er noch kosten mit der austattung
will den ende des jahres verkaufen 🙂

puh... ist ja nen diesel 😉 tja was hat so nen diesel für "schwächen" ... ausser vielleicht die berühmte nockenwelle... wenn alles regelmäßig gemacht wurde.. wird wohl nicht viel auf dich zukommen.. vielleicht mal nen satz neue reifen, bremsbeläge../scheiben, ... die achse vorne im auge behalten... wenn noch die erste wasserpumpe drin sein sollte.. diese evtl. auch im auge behalten.. ansonsten... auspuff sollte 20 jahre halten 😉 ... kupplung bei normaler beanspruchung.. auch 250.000 ... 300.000 km ... oder mehr... wie lange so nen turbo hält beim diesel.. weiß ich auch nicht.. aber denke länger als der bei dem 1.8erT benziner... achsmanschetten im auge behalten.. tjoa.. sonst... musste vielleicht mal jemanden fragen.. der auch dasselbe modell wie du fährt.. ob es da ausser nockenwellenschwächen sonst noch was gibt...

naja.. ist nen guter gepflegter diesel... unter 3500 euro würde ich den net her geben an deiner stelle... bei DAT.de ist der ca. noch 2700 euro wert.. aber setz den für 4500 euro rein bei mobile und dann verkaufste denn für um die 4000 euronen...

Okey, des alles werde ich beobachten dank dir😁
hast recht werde den für ca 4.450 rein stellen und unter 3.500 euro gebe ich in nicht her.
ende des jahres...
B5 sind immer noch so schön..
also wen ich die ankucke gefallen die mir immer noch wie am 1 tag..😎

Das finde ich ja gerade gut an den Autos weil die Karossen ja Vollverzinkt sind deswegen fangen sie ja kaum an zu rosten außer wenn man einen Unfall hatte.

Deine Antwort