Kaufberatung ACP71R42
Hallo,
habe mir nach einigem Lesen etwas zusammenkonfiguriert ( ACP71R42 ) und hätte gerne mal Eure Meinung dazu...
einige Punkte sind noch strittig:
- Lackierung orange oder grau - Polster dementsprechend umgekehrt - schwarz oder braun?
- falls schwarze Polster: Milano oder Nappa (Faltenbildung?)
- Voll oder Teillackierung? (bleicht der Kunststoff aus?)
- Ist das Serien Dekor okay oder sieht es billig aus?
- Bose oder ASS?
und v.a.: jetzt bestellen oder erst nach dem Facelift (ich hatte die Anschaffung bis spätestens April 2015 geplant - sind die neuen Motoren wesentlich besser? tut sich voraussichtlich an der Elektronik was?)
Vielen Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Im Gegensatz zu "Dir" unterstelle ich aber nicht anderen Leuten, dass sie nicht in der Lage sind ein Soundsystem zu bedienen 🙂. Also überlege noch mal deine Aussage, dass ich stänkere. Ich habe nur meine Erfahrung aufgeführt, du greifst persönlich an.
Ähnliche Themen
36 Antworten
Kommt immer darauf an wie man seine Prioritäten festlegt. Das Auto muss gut aussehen, es muss gut fahren, aber eine Multimediazentrale hab ich lieber Zuhause. Daher hab ich auch nur die Navivorbereitung genommen.
Zitat:
Original geschrieben von NEF82
Ok, Ihr habt mich erleuchtet!... hier nun meine 2 finalen Konfigurationen:
AC9FX6PX
ACANPTMVden orangen mit Kontrastlackierung und 18 Zoll, den grauen mit dem S Line selection Paket, bei beiden schwarzes Nappa
Der graue Q3 kommt schon meinem sehr nahe, daher tendiere ich natürlich zu dem. Und ja, trotz der leicht unterschiedlichen Farbnuancen 😉
jedem das seine ...
im vorführer den ich fahren durfte war das audi-system drin ...
klang gut, war überrascht
gekauft aber dann das bose-system ... klanglich besser, raumfüllender, unter anderen durch die zwei in der c-säule und vorne in den türen das drei-weg-system ...
ich kann also beides praktisch vergleichen ... bose
auch wenn man mal in den klangeinstelungen das dsp "regelt" wird man auch was feststellen ...
aber jedem das seine ...
http://www.bose.de/DE/de/automotive/car-models/current-models/audi.jsp
Ich gebe zu bedenken dass es das Samoaorange wohl nicht übers Facelift schaffen wird. Beim A1 wird das Samoaorange zum Facelift defintiv wegfallen, könnte also beim Q3 ebenfalls passieren - wenn also Samoaorange, dann Bestllung noch in diesem Jahr
Ein orangenes Auto für knapp 50k€?
Käme mir nicht in die Garage.
Der graue schaut schon gut aus. Must Haves wären für mich noch:
Elektrisch anklappbare Spiegel (hat jeder Kia)
3-Speichen Sportlenkrad ( optisch weit schöner anzusehen als das 4-Speichen Modell)
Wahlweise ist die elektrische Heckklappe für 490€ noch eine sehr schöne Spielerei 🙂
Naja, das ist ja wohl Geschmackssache.
Ich persönlich finde Samoaorange nicht verwerflich. Was ich aber zum Brechen finde ist das 3 Speichen Lenkrad.
Du siehst, jedem das seine.
Sehe ich auch so, jeder hat einen anderen Geschmack und mir gefällt meiner nach fast 2 Jahren immer noch.
Wenn nicht, dann kann man auch eine Folie drauf machen.
PS. Egal wie teuer oder auch nicht, jedem muss es selber gefallen und nicht den anderen.