kaufberatung a6 ???
HALLO LEUTE ICH WILL MIR IN 5 MONATEN EINEN AUDI ZULEGEN:
MIR GEFÄLLT DER A6 SEHR GUT
DER AUDI SOLLTE NICHT UNTER 220PS SEIN UND AUTOMATIK HABEN DA MIR DAS SCHALTEN AUF DEN SACK GEHT
ALSO MOTOR VARIANTE 2,7BI ODER 4,2
MOMENTAN FAHRE ICH NEN BMW E36 325I MIT GUTEN 200PS NICHT GANZ ORIGINAL GRINS
JETZT ZU MEINER EIGENTLICHEN FRAGE
KRIEGE ICH TROTZ GEWICHT UND AUTOMATIK IM AMPELSPRINT MIT DEN A6 NEN 325i oder 328I????
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von troublemaker325
Scherz keks geht!!!
nicht jeder noch zur schule der hier im forum ist .
es gibt hier auch erwachsene die jeden tag arbeiten gehen und nur nach feierabend mal hier sind.ps und denk dran deine ferien sindam freitag ende das heist sonntag aben um 19uhr ins bett damit fit für die schule bist ne...
Stimmt, du gehst garantiert nicht zur Schule🙂
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von heenz0815
Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bp1x2kb2lrik
dein wagen sieht ja auf den bildern nicht schlecht aus,besser jedenfalls als der silberne.
aber ich würde den preis nochmal überdenken,der ist doch reichlich hoch,für das geld bekommst du schon einen S6 mit ähnlicher laufleistung...
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
dein wagen sieht ja auf den bildern nicht schlecht aus,besser jedenfalls als der silberne.Zitat:
Original geschrieben von heenz0815
Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bp1x2kb2lrik
aber ich würde den preis nochmal überdenken,der ist doch reichlich hoch,für das geld bekommst du schon einen S6 mit ähnlicher laufleistung...
ja der Preis ist doch noch Verhandelbar.
aber der S6 hatt der denn auch so ein Baujahr wie meiner und die Ausstattung und Audi scheckheftgepflegt und nur einen Vorbesitzer ud kann man bei den auch jeden Km nach vollziehen?
Also Ausstattungstechnisch legen die glaub ich noch ne Schüppe drauf.
Scheckheft macht dir heutzutage jeder wenn du es brauchst. Bitte nicht falschverstehen, ich möchte dir dein Auto nicht schlecht(wirkt sehr gepflegt und sieht gut aus) machen, nur ich habe jetzt mal so geschrieben als wenn ich ein Käufer wäre. Das du jeden Km nachvollziehen/nachweisen kannst, ändert nichts an dem Baujahr und der Km Leistung und ist für mich als Käufer somit beim Kaufpreis unrelevant.
Wow ! Gestern Abend hab ich andauernd geschaut ob jemand auf meinen langen Text antwortet und auf einmal purzelt es Antworten !
Schön !
Ich habe den Verkäufer gestern Abend nochmal angerufen und Ihm erzählt, was in der Historie steht und das sowas rauszubekommen ganz einfach ist.
Da war er erstmal Baff ! Er hat nach wie vor gesagt, dass er definitiv als Unfallfrei gekauft wurde. Er will jetzt mal schauen, ob er das mit der Historie schwarz auf weiß bekommt und dann ggf. an den rantreten von dem er ihn kaufte. Wohl ein MB Autohaus, wie er sagte.
Ist ja dann eine Täuschung etc meinte er. Naja gut, soll er sich mal kümmern ; denn noch steht der Audi ja bei Ihm auf dem Hof !
Habe Ihm auch gleich gesagt, dass er preislich dann auf jeden Fall andere Erwartungen haben müsste. Auch ein anderer Käufer als ich könnte das rausbekommen und Ihm dann ganz flink n Strick draus drehen. Da gab er mir Recht. Denn Käufer für so´n Auto sind sicher keine ehemaligen Twingo-Fahrer. Ich denk, wer son Auto sucht, ist informiert und kein zufälliger *ach der is aber auch schick-Käufer* !
Danke noch mal für die Info mit dem Zahnriemenwechsel nach spätestens 5 Jahren (120TKM war ja klar) ! Ist ja auch logisch so !
@ heenz0815
Habe gesehen, dass du nicht weit weg von mir wohnst ! Ich Bernburg, du Leipzsch ! Der Wagen sieht sehr schick aus, ohne Zweifel.
Aber die KM liegen etwas über meiner Vorstellung (in Verbindung mit dem Preis)
Mal sehen, vielleicht telefonieren wir ja mal. Oder ?
Habe bezüglich dem silbernen nochmal simuliert heute Nacht. Ich könnte mir 11 tausend vorstellen plus meinen alten für den er mir tausend geben will. Er sollte aber noch TÜV+AU neu machen und mir das Jahr Garantie für 350€ geben. Ein anständig gemachter Feindkontakt is ja nix schlimmes für mich. Man muss es aber wissen !
Was meint Ihr ? Wäre das ne Verhandlungsgrundlage anhand der fakten ?
nett Grüße, Steffen