Kaufberatung A6 Avant 4.2 Quattro
Hallo,
interessiere mich für den 4.2 er und wollte mal eure Meinung zu diesem hören:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lepies87
Sei mal ehrlich sag jemandem du hast eine A6 mit V8.
Und dann sag mal du hast eine S6 das hört sich schon viel besser an.
Als rollende Schwanzverlängerung eignen sich andere Autos wesentlich besser....
37 Antworten
@clever
Als rollende Schwanzverlängerung eignen sich andere Autos wesentlich besser....meinste wirklich ich dacht immer die mit grossen Auspuffrohren haben nen kleinen 😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Als rollende Schwanzverlängerung eignen sich andere Autos wesentlich besser....Zitat:
Sei mal ehrlich sag jemandem du hast eine A6 mit V8.
Und dann sag mal du hast eine S6 das hört sich schon viel besser an.
Haha habe ich nicht nötig!!!!
Wenn ich sowas wollte hätte ich was anderes.
Aber es gibt so gewisse sachen da weiß jeder was es ist
Zitat:
Original geschrieben von Audi 1.9 TDI
Sicher das du dir einen 4.2 kaufen willst? Also ich wollte mir den S6 kaufen, habe eine Probefahrt gemacht und war enttäuscht. Mein E430 geht besser und Sparsamer ist er auch. Der S6 hat einen Verbrauch von ca. 18 litern. Also es ist wirklich ein schönes Auto, hatte selber auch einen A6, aber der Motor...
sorry...aber bei 18 liter verbrauch hast du einen richtig schweren fuß gehabt,oder mit der tonne war was im argen! ich bewege meinen S6 fast nur auf recht kurzen strecken und sicher nicht "spaßarm" und bei meinem liegt der verbrauch durchschnittlich bei 14,3 liter.
ausserdem....wer will schon einen rostenden benz??? wenn ich mercedes fahren will ruf ich mir ein taxi😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
sorry...aber bei 18 liter verbrauch hast du einen richtig schweren fuß gehabt,oder mit der tonne war was im argen! ich bewege meinen S6 fast nur auf recht kurzen strecken und sicher nicht "spaßarm" und bei meinem liegt der verbrauch durchschnittlich bei 14,3 liter.Zitat:
Sicher das du dir einen 4.2 kaufen willst? Also ich wollte mir den S6 kaufen, habe eine Probefahrt gemacht und war enttäuscht. Mein E430 geht besser und Sparsamer ist er auch. Der S6 hat einen Verbrauch von ca. 18 litern. Also es ist wirklich ein schönes Auto, hatte selber auch einen A6, aber der Motor...
ausserdem....wer will schon einen rostenden benz??? wenn ich mercedes fahren will ruf ich mir ein taxi😁
Wie geht denn das😕😕 14,3liter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
[/quote
@clever
Als rollende Schwanzverlängerung eignen sich andere Autos wesentlich besser....
[/quotemeinste wirklich ich dacht immer die mit grossen Auspuffrohren haben nen kleinen 😁😁😁😁😁
Wow ich glaube so große endrohre gibt es garnicht wie manche bräuchten😁😁
Zitat:
sorry...aber bei 18 liter verbrauch hast du einen richtig schweren fuß gehabt,oder mit der tonne war was im argen! ich bewege meinen S6 fast nur auf recht kurzen strecken und sicher nicht "spaßarm" und bei meinem liegt der verbrauch durchschnittlich bei 14,3 liter.Zitat:
Hahahahaha, 1. Hat mein Mercedes noch kein Rost, und 2. Schaffst du keine 14.3 liter, ich denke mal eher das mit deinem BC etwas nicht stimmt.
meinste wirklich ich dacht immer die mit grossen Auspuffrohren haben nen kleinen 😁😁😁😁😁Wow ich glaube so große endrohre gibt es garnicht wie manche bräuchten😁😁Also mit fällt dazu nur Mohr ein die haben mal für die Hondafraktion solche 150 Regenrohre montiert 😁
Und zum Verbrauch ich brauche im Schnitt 11-13l ausser wenn ich gas gebe dann nimmt er auch gerne 20l aber das ist seltener der Fall
Uhh 150mm das hört sich mal gut an.
Aber dann müsste ich ja beide weg machen an meinem auto.😛😛
Also ich bekomme das nichtmal annähernd hin. meistens so bei 15-16 liter auser auf der BAB
JA gut der S6 hat eben ne andere Steuerung und andere Nockenwellen daher nimmt er mehr als mein Normaler V8
ja und zuschweissen geht ja nicht 😁😁😁😛
Das dass soviel ausmacht.
Okay Aber mal zurück zum Thema.
Also gegen denn kauf von solch einem Auto spricht sicher nichts dagegen aber man sollte sich im klaren sein das eine reparatur mal schnell in denn 4 stelligen bereich geht.
Die anschaffungskosten sind das geringste.
Unterhalt ist auch nicht gerade viel jenachdem wieviel man Fährt........
Steuern sind ca:280 euro im Jahr Versicherung ab 400 euro aufwärts je nach SF klasse usw usw.
Mit sprit sollte man aber schonmal mit 15 litern rechnen um später nicht denn schreck des lebens zubekommen.
ja eben man sollte den Unterhalt nicht unterschätzen
Hab mal wieder einen gefunden...
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
macht rein äußerlich nen guten Eindruck, oder???
Zitat:
Wie geht denn das😕😕 14,3literZitat:
sorry...aber bei 18 liter verbrauch hast du einen richtig schweren fuß gehabt,oder mit der tonne war was im argen! ich bewege meinen S6 fast nur auf recht kurzen strecken und sicher nicht "spaßarm" und bei meinem liegt der verbrauch durchschnittlich bei 14,3 liter.
ganz einfach...indem man das gaspedal nicht immer nur digital (0 oder 1) benutzt.😁😁😁
sieht schon ordentlicher aus, mir persönlich gefällt die Farbe innen nicht und es sind die normalen Sitze drin, und ich denke am preis kann man bestimmt auch noch was machen
Zitat:
Hahahahaha, 1. Hat mein Mercedes noch kein Rost, und 2. Schaffst du keine 14.3 liter, ich denke mal eher das mit deinem BC etwas nicht stimmt.Zitat:
wer zum berechnen des verbrauchs den BC nutzt ist selber schuld...das ding ist genau wie die tankanzeige wohl eher als schätzinstrument anzusehen.
ich machs noch auf die altmodische art und führe buch---da gibts keine berechnungsfehler.😉