Kaufberatung 9-3 Viggen
Hallo Leute,
möchte mir einen Viggen zulegen Bj. 1999 ca. 70 tkm soll kosten 14.000 EUR
scheckheft etc. hat er
würdet ihr zuschlagen ?
wie ist es mit der qualität sind die viggens gut verarbeitet ?
lg
48 Antworten
Hi 331bk
und und und hast du den ??????????
Herzlichen Glückwunsch! Wann treffen wir uns an der Nordschleife? Ich fahre im Oktober nochmal hin!
- Hast Du Vollkasko?
- Hast Du Gebrauchtwagengarantie?
Eine immer sichere Fahrt wünscht Dir
Philip
hy philip hs,
nein keine vollkasko nur haftpflicht. hab ihn privat gekauft.
ich und die grüne hölle. komm dir ja nie nach du mit deinen 280 PS ;-)
danke
grüsse
Ähnliche Themen
Ich bin schon von Autos überholt worden, die deutlich weniger PS hatten.
Das mit der Vollkasko würd ich mir nochmal überlegen. Letztes Jahr hat meine Freundin mal die Einfahrt zur Tiefgarage etwas zu eng genommen. Sah gar nicht so schlimm aus. Die Reparatur im Saab-Zentrum hat aber trotzdem 6700 EURO gekostet.
Gruss,
Philip
wow ?
ich sag dazu nur eins ich lass meine freundin nie mit dem wagen fahren ;-)
sie fährt nen mini ( neuen ) da ist es nicht gut wenn ich sie mit dem monster fahren lasse !!
was heist du wurdest von wesentlich ps ärmern überholt ? hattest du nen motorschaden ? ;-)
Hi 331BK
Herzlichen Glückwunsch.
dein erster eindruck ?
PS😁as mit der Vollkasko würde ich machen.
gruß
Konstantin
hy nochmals,
tja leider noch keinen ich bin österreicher hab den wagen in Deutschland Privat gekauft. Super wagen immer hand gewaschen , scheckheft wie gesagt super zustand. Hat einem gehört der noch 2 andere autos hat und eines musste er jetzt hergeben und tja ich hat glück.
werd denn wagen erst ende monat holen können zeitlich geht es sich nicht früher aus leider.
werd euch dann meine impresionen mitteilen. freu mich schon voll drauf. ;-)
wie waren eure ersten eindrücke ?
ist das ein Cabrio oder Coupe ?
Zitat:
Original geschrieben von 331BK
wow ?
ich sag dazu nur eins ich lass meine freundin nie mit dem wagen fahren ;-)
sie fährt nen mini ( neuen ) da ist es nicht gut wenn ich sie mit dem monster fahren lasse !!
was heist du wurdest von wesentlich ps ärmern überholt ? hattest du nen motorschaden ? ;-)
Also wenn es ein Cooper S ist, dann ist der Leistungsunterschied nur gering. 😉
tja das wollt ich das sie sich nen S nimmt. leider ist es nur ein ONE mit 90 PS ha ha grosser unterschied.
oder wohlt ihr mir jetzt sagen nö nö auf der autobahn erledigt die dich leicht ? ;-)
Zitat:
Mein Ego erlaubt es zuzugeben, dass es Leute gibt, die besser Auto fahren als ich - und vor allem mehr riskieren ;-) Wenn dann schon alle vier Reifen quietschen, gehe ich doch etwas vom Gas ;-)
Gruss,
Philip
Zitat:
oder wohlt ihr mir jetzt sagen nö nö auf der autobahn erledigt die dich leicht ? ;-)
Auf der Autobahn niemals. Auf engen Landstraßen unter Umständen schon. Der Mini hat ein verflucht gutes Fahrwerk... was man vom 9-3 im Serienzustand nicht unbedingt sagen kann.
Gruss,
Philip