Kaufberatung 9-3 Viggen
Hallo Leute,
möchte mir einen Viggen zulegen Bj. 1999 ca. 70 tkm soll kosten 14.000 EUR
scheckheft etc. hat er
würdet ihr zuschlagen ?
wie ist es mit der qualität sind die viggens gut verarbeitet ?
lg
48 Antworten
Das war ja wohl ein Witz, oder? Das Cockpit des neuen 9-3 ist meines Erachtens dessen größter Schwachpunkt. Da sieht das des alten doch viel, viel besser aus, oder?
Auch finde ich die Spielzeug-Plastik-Instrumente des Cooper S nicht besonders hochwertig...
Ausserdem sprach wvn davon, der Cooper S sei luxuriöser ausgestattet als der Viggen. Und das luxuriösere Ausstattung sich an (zweifelhafter) "hochwertigerer Wirkung" des Cockpits festmacht, war mir neu. In was ist denn nun der Cooper S luxuriöser als der Viggen ???
Gruss,
Philip
Hi Philip
ich meine auch nicht das die qualität des mini oder des neuen 9,3 besser ist als der viggen, aber vom design her sieht ein neues Fahrzeug hochwertiger.
Ich persönlich bin auch nicht umsonst vom 900 II SE cabr. zum viggen umgeschtiegen.
- motor
- der Innenausstattung
- und Außendesign
ihr habt ja recht bei einem neuen auto lassen sie sich immer wieder was einfallen damit es besser aussieht. meine freundin hat in ihrem mini one z.b. die mittelkonsole schon in grau mit perllackiert sieht echt geil aus das hatte weder mein 1 jahr alter audi ab werk noch der peugot meines kollegen aber gut wie gesagt ist alles immer geschmackssache
Re: Kaufberatung 9-3 Viggen
Zitat:
Original geschrieben von 331BK
Hallo Leute,
möchte mir einen Viggen zulegen Bj. 1999 ca. 70 tkm soll kosten 14.000 EUR
scheckheft etc. hat er
würdet ihr zuschlagen ?
wie ist es mit der qualität sind die viggens gut verarbeitet ?
lg