Kaufberatung 535D Touring

BMW 5er E61

Hallo zusammen,

Angebot BMW Händler inkl. 36 Monate Euro Plus 90tkm EZ03/09 für einen 535D Touring 33000,-

mit folgender Ausstattung

02NP M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M mit Notlaufeigenschaften
0205 Automatic Getriebe
0217 Aktivlenkung
0235 Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf
0261 Seitenairbag für Fondpassagiere
0316 Automatische Heckklappenbetätigung
0320 Modellschriftzug Entfall
0322 Komfortzugang
0323 Soft-Close-Automatik für Türen
0386 Dachreling
04MF Aktive Lehnenbreitenverstellung für Fahrer und Beifahrer
04MS Interieurleisten Aluminium Pentan
0402 Panorama Glasdach
0423 Fußmatten in Velours
0428 Warndreieck und Verbandkasten
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0442 Getränkehalter
0453 Aktive Sitzbelüftung vorn
0456 Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
05AC Fernlichtassistent
05AD Spurverlassenswarnung
05DF Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0508 Park Distance Control (PDC)
0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
0524 Adaptives Kurvenlicht
0536 Standheizung mit Fernbedienung
0563 Lichtpaket
06AA BMW TeleServices
06AB Steuerung TeleServices
06FL USB-Audio-Schnittstelle
0609 Navigationssystem Professional
0610 Head-Up Display
0611 BMW Night Vision
0612 BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
0614 Internet
0615 Erweiterte BMW Online Information
0616 BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels
0620 Spracheingabesystem
0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
07A7 Innovationspaket + Comfort Paket i.V.m. Editionen
07MF Edition Sport
07SP Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
0704 M Sportfahrwerk
0710 M Lederlenkrad
0715 M Aerodynamikpaket
0752 BMW Individual High End Audiosystem
0760 BMW Individual Hochglanz Shadow Line
0761 BMW Individual Sonnenschutzverglasung
0775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit

Schaut für mich recht voll aus - bis auf Lenkradheizung, Fondsitzheizung und DAB Tuner sehe ich aktuell keine Optionen die vergessen wurden.

Was meint Ihr?
Übersehe ich da was Grundsätzliches?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Zitat:

Original geschrieben von Skydizer

das viele Kreuze da sind, weis ich ja nun - da muss man sich nicht mit profilieren. Mir gehts darum, ob der Preis im Verhältnis passt oder ob ich einen grundsätzlichen Punkt vergesse.

Ebensowenig interessiere ich mich für einen F11 520 oder 530D, andernfalls hätte ich explizit diesen Aspekt angeführt....

Gruß

Wer soll dir die Fragen beantworten,wenn viele schreien jawohl ist das dann ok ?
VK Preis passt zum BMW Preis sicher,nur halt 4 Jahre alte Kiste nicht jedem sein Ding.
Vielleicht kannste ja noch etwas handeln,denn so der Verkaufsrenner wird der Wagen sicher nicht sein.

Ein 4 Jahre altes Auto ist eine alte Kiste...?😕

Junge,wat hast du denn für ein Panorama vor dir laufen...verkehrte Welt in der wir leben!

Wenn die "alte" über 40 ist sollte man sie auch gegen 2x20 jährige tauschen...🙂 weg mit dem alten Kadaver oder was...?

63 weitere Antworten
63 Antworten

Bin ja auch bei Dir das der Preis bei 30 sollte.
Nur tut er das derzeit nicht! Die Marktpreise sind halt wesentlich höher, als Dein bestes Stück Dir weismachen will ;-)

Ich habe ja auch gesagt,dass der Preis von Privat an Privat ca.bei 27t€ liegt.Wenn der Händler jetzt ca.33t€haben möchte, ist das sein Gewinn und sein Garantie-Risiko.Ist legitim aber musst ja nicht bezahlen!

Zitat:

Original geschrieben von fliegenfred

Zitat:

Wo eingegeben in den Kaffeeautomat ?
Wenn man den Wagen hier bewerten will mit diese Ausstattung dann geht das nur in einem Profi System das auch alle Extras hier berücksichtigt inkl. Zustand,dann kann man dazu mehr sagen.Normale Bewertungen die es zb. kostenlos im Netz gibt berücksichtigen sowas leider nicht.Im Vergleich zu anderen BMW Händler Preisen liegt er mit 33000 Euro im VK nicht schlecht,da gibt es genug Händler die mehr möchten bei weniger Extras.Es ist natürlich trotzdem kein Grund mal noch etwas zu handeln.

Kaffeeautomat...?Hat mir mein "Schwanz" beim pinkeln erzählt,du Leuchte...Am besten du fährst weiter dein Mercedes und hörst auf dummes Zeug zu sülzen...

Was bist du denn für ein Typ,lebst du auf der Straße??

Zitat:

Bin ja auch bei Dir das der Preis bei 30 sollte.
Nur tut er das derzeit nicht! Die Marktpreise sind halt wesentlich höher, als Dein bestes Stück Dir weismachen will ;-)

Was sagt denn der Händler ist bei 33000 Euro schluß ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich habe ja auch gesagt,dass der Preis von Privat an Privat ca.bei 27t€ liegt.Wenn der Händler jetzt ca.33t€haben möchte, ist das sein Gewinn und sein Garantie-Risiko.Ist legitim aber musst ja nicht bezahlen!

Dass nun der Händler 6 T€ Marge haben soll, ist jedoch reine Spekulation von Dir ... offenbar hast Du auch noch nie etwas von MWSt. gehört. Diese liegt im vorliegenden Fall bei ca. 5.300 € und muss vom Verkäufer ans Finanzamt abgeführt werden. D. h. er bekommt tatsächlich nur 27.700 € für den Wagen. Da das Fahrzeug vorher ein Firmenwagen war, ist die USt.-Differenzbesteuerung in diesem Fall nicht anwendbar.

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Dass nun der Händler 6 T€ Marge haben soll, ist jedoch reine Spekulation von Dir ... offenbar hast Du auch noch nie etwas von MWSt. gehört. Diese liegt im vorliegenden Fall bei ca. 5.300 € und muss vom Verkäufer ans Finanzamt abgeführt werden. D. h. er bekommt tatsächlich nur 27.700 € für den Wagen. Da das Fahrzeug vorher ein Firmenwagen war, ist die USt.-Differenzbesteuerung in diesem Fall nicht anwendbar.

Gruß
Der Chaosmanager

Genau aber hautsache Schnauze auf bis zum Anschlag auf der Typ und keine Ahnung,wie kann man nur einem Privatverkauf bewerten mit wie hier einen Händlerverkauf mit Garantie und ausgewiesener Mwst.

Manager erkläre sowas mal Leuten die von sowas keine Ahnung haben,ist doch zwecklos .

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Gruß
Der Chaosmanager

Genau aber hautsache Schnauze auf bis zum Anschlag auf der Typ und keine Ahnung,wie kann man nur einem Privatverkauf bewerten mit wie hier einen Händlerverkauf mit Garantie und ausgewiesener Mwst.
Manager erkläre sowas mal Leuten die von sowas keine Ahnung haben,ist doch zwecklos .

Da versucht man zu helfen und wird hier als Vollidiot abgestempelt...!Ich habe mal nachgeschaut und gepostet und werde von Vollpfosten und Klugscheissern beschimpt...ihr müsst mehr vögeln,das soll entspannen...!Seid ihr Händler und wollt den Preis hier rechtfertigen oder was???Spielt weiter mit euren Gummipuppen und kotzt die voll....

Servus

Dass der Verkaufspreis Privat/Privat zumeist ziemlich mittig zwischen einem HändlerEK und einem HändlerVK liegt, liegt wohl auf der Hand. Der Händler hat somit ja auch nicht um 27k "zugeschlagen", sondern laut DAT um in etwa 22k. (natürlich ist auch das nur eine grobe, aber sicherlich hilfreiche Angabe. Regionale Schwankungen, Zustand des Fahrzeuges usw usw sind darin nicht berücksichtigt).

Ich denke mal Fliegenfred wollte dem TE nur preislich ein Gefühl geben in Punkto Preisverhandlungen. Wobei natürlich wohl mit Zocken maximal 30k als unterste Grenze bleiben werden.

Grüsse vom Abraham

Zitat:

Original geschrieben von Abraham1971

Servus

Dass der Verkaufspreis Privat/Privat zumeist ziemlich mittig zwischen einem HändlerEK und einem HändlerVK liegt, liegt wohl auf der Hand. Der Händler hat somit ja auch nicht um 27k "zugeschlagen", sondern laut DAT um in etwa 22k. (natürlich ist auch das nur eine grobe, aber sicherlich hilfreiche Angabe. Regionale Schwankungen, Zustand des Fahrzeuges usw usw sind darin nicht berücksichtigt).

Ich denke mal Fliegenfred wollte dem TE nur preislich ein Gefühl geben in Punkto Preisverhandlungen. Wobei natürlich wohl mit Zocken maximal 30k als unterste Grenze bleiben werden.

Grüsse vom Abraham

Danke!Genau richtig Abraham1971!!!Aber wie es in Deutschland so ist,gibt es überall "Dummschwätzer" und "Bürokratenhirrnis" die mit ihren Beamtenlatein sich wichtig machen wollen...!

Zurück zum Thema.Fahrzeug ist zu teuer,entweder weiter runter handeln oder nach einer anderen Alternative suchen.

Ich möchte nicht wissen, ob das Fahrzeug zu teuer ist, sondern ob ich etwas vergessen habe! Ist ja nicht so dass ich es das eine oder andere mal geschrieben hätte....
Wie auch immer, bei 32500 habe ich jetzt zugeschlagen.
Service inkl. Bremsen komplett neu sowie EP für 36 Monate (24 Monate davon habe ich bezahlt)

Ich suche bereits seit mehreren Wochen. Wichtig im Leben ist, Themen auch einmal abzuschließen.
In den letzten Wochen gab es nichts Vergleichbares und andere Angebot sind bei weniger Ausstattung teils teurer.
Das sind Fakten!

Ob der eine oder andere dies nun subjektiv anders bewertet, mag ja sein, erregt mein Gemüt allerdings eher nicht.

Aber was wären Threads ohne Emotionen ;-)

Also vielen Dank Euch.

Grüße

Na dann ist ja alles gut!Glückwunsch!Paar Bilder wären dann wirklich toll...🙂

Dann herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt.

MFG

Zitat:

Ich möchte nicht wissen, ob das Fahrzeug zu teuer ist, sondern ob ich etwas vergessen habe! Ist ja nicht so dass ich es das eine oder andere mal geschrieben hätte....
Wie auch immer, bei 32500 habe ich jetzt zugeschlagen.
Service inkl. Bremsen komplett neu sowie EP für 36 Monate (24 Monate davon habe ich bezahlt)

Ich suche bereits seit mehreren Wochen. Wichtig im Leben ist, Themen auch einmal abzuschließen.
In den letzten Wochen gab es nichts Vergleichbares und andere Angebot sind bei weniger Ausstattung teils teurer.
Das sind Fakten!

Ob der eine oder andere dies nun subjektiv anders bewertet, mag ja sein, erregt mein Gemüt allerdings eher nicht.

Aber was wären Threads ohne Emotionen ;-)

Also vielen Dank Euch.

Grüße

Lasse dich nicht verrückt machen,du hast 32500 Euro bezahlt und es war es dir wert und das zählt.

Ich wünsche dir allzeit gut Fahrt mit dem Wagen .

Da der Kauf ja nun getätigt ist, können hoffentlich alle wieder zu einem normalen Umgangston zurückfinden. 😉

Danke und Gruß
MartinSHL
MT-Moderation

Nabend,
Bilder kommen natürlich noch, sobald ich das Auto habe.

Vg

Deine Antwort