Kaufberatung 530d

BMW 5er F10

Guten Abend :-)

Wie ein paar schon wissen, habe ich meinen 525d(2012) nach 6Monaten in der Leitplanke versenkt...

Jetzt habe ich morgen eine Besichtigung für das folgende KFZ:

https://www.autoscout24.de/.../...6b35f770-c97c-4f0f-8b26-6c854b6b4bae

Jetzt meine Frage: ist der Preis ok für die Ausstattung oder was würdet ihr sagen, geht da noch was?

Meine Meinung ist, dass da noch was geht am Preis, wegen der Dieselthematik.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Berentzenkiller schrieb am 4. April 2018 um 07:21:28 Uhr:

Zitat:

@thomas_1986 schrieb am 19. Februar 2018 um 00:35:44 Uhr:

Limousine sieht deutlich schicker aus, als der Kombi. Kombi braucht auch fast niemand.

Warte mal.

Hahahahahahahaha.

Moin,

weiste Thomas_1986, einerseits willst Du sachlich diskutieren, dann aber kommen so platte Aussagen: Siehe oben!
Den Satz, über Geschmack kann man nicht streiten (F10/11), kennste?! Und ob man ein Kombi braucht, must Du den Besitzern des Autos überlassen!
Aussteilen ist ja eine Deiner Eigenschaften, aber mal Einstecken geht gar nicht!
Du fällst mir zumindest immer wieder mit Deiner aggressiven Schreibweise auf!

561 weitere Antworten
561 Antworten

jeder ist seines Glückes Schmied...

wird wohl der 3er werden...

über was wird hier eigentlich geredet ?

@Themenstarter ist Dir langweilig ?

Gruß

Wieso jetzt der 325d? Ich dachte, zumindest auf Sechszylinder-Diesel haben wir uns schon geeinigt...

Vielleicht noch ein paar Worte zu dem 5er: Ich würde bei einem Preis von 20.000 Euro nie auf die Idee kommen, ein Auto mit fast 200.000 km zu kaufen. Wenn ich schon Geld in die Hand nehme, dann will ich auch ein noch halbwegs neues Auto.

Mein Tipp: Budget erhöhen oder eben warten, Markt im Blick behalten, geduldig sein und notfalls auf das M-Paket verzichten.

Zitat:

@bayerwaldloewe schrieb am 3. April 2018 um 14:53:40 Uhr:

Wieso jetzt der 325d? Ich dachte, zumindest auf Sechszylinder-Diesel haben wir uns schon geeinigt...

Vielleicht noch ein paar Worte zu dem 5er: Ich würde bei einem Preis von 20.000 Euro nie auf die Idee kommen, ein Auto mit fast 200.000 km zu kaufen. Wenn ich schon Geld in die Hand nehme, dann will ich auch ein noch halbwegs neues Auto.

Mein Tipp: Budget erhöhen oder eben warten, Markt im Blick behalten, geduldig sein und notfalls auf das M-Paket verzichten.

Jepp.
Habe das M-Paket bisher nicht verstanden beim F1x.
Das beste Fahrwerk kriegt man mit AD, da ist dann das M-Paket auf das Aerodynamik-Paket reduziert ... das wiederum ist Geschmackssache (ich mag die Luxury-Line Front am liebsten, von hinten allerdings das M-Paket).

Gruß

k-hm

Ähnliche Themen

Würde mich den Vorrednern anschließen... verzichte lieber auf das M-Paket und kauf einen vernünftigen!

Ungefähr so:
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

BMW 530dA Luxury-Line Leder Navi Prof. HuD
Erstzulassung: 12/2013
Kilometer: 108.984 km
Kraftstoffart: Diesel

Preis: 22.480 €

Zitat:

Limousine sieht deutlich schicker aus, als der Kombi. Kombi braucht auch fast niemand.

Warte mal.

Hahahahahahahaha.

Zitat:

Warte mal.

Hahahahahahahaha.

Da ist ja schon wieder der Forums-Stalker.

Armes Würstchen!

War mir schon klar, dass Du gleich persönlich wirst. Nun, schau mal in den Spiegel...

Telefoniert doch mal beide, vielleicht könnt ihr da ein zwei Sachen aus dem Weg räumen!

Zitat:

@Berentzenkiller schrieb am 4. April 2018 um 09:30:44 Uhr:

War mir schon klar, dass Du gleich persönlich wirst. Nun, schau mal in den Spiegel...

Du bist nunmal ein armes Würstchen.

Seit Wochen tauchst du immer wieder aus der Versenkung auf und kommentierst teilweise uralte Beiträge von mir mit dämlichen Einzeilern.

Mehrere deiner "Bullshit-Beiträge" hatte ich gemeldet und sie wurden von der Moderation auch gelöscht.

Und das begann alles, als ich einmal einen Beitrag von dir kritisch kommentiert hatte.
Anscheinend hat das ein psychologisches Trauma bei dir verursacht, weshalb du mich jetzt mit deinen sinnfreien Beiträgen belästigst.

Ist ja gut Rumpelstilzchen.

Wie man in den Wald hinein ruft...

Zitat:

@Berentzenkiller schrieb am 4. April 2018 um 10:58:31 Uhr:

Wie man in den Wald hinein ruft...

Sag Bescheid, wenn du dich wieder beruhigt hast. Vielleicht kann man dann auch wieder, wie zwischen Erwachsenen, diskutieren.

Könnt Ihr das vielleicht per PN ausfechten ? :-) oder aber auch einfach unkommentiert stehen lassen:-) was war hier nochmal das Thema? :-)

Zitat:

@ChrisBMW535 schrieb am 4. April 2018 um 12:55:05 Uhr:

was war hier nochmal das Thema? :-)

Kaufberatung 530d. Nämlich als Limousine F10.

Zitat:

Zitat:

Warte mal.

Hahahahahahahaha.

Moin,

weiste Thomas_1986, einerseits willst Du sachlich diskutieren, dann aber kommen so platte Aussagen: Siehe oben!
Den Satz, über Geschmack kann man nicht streiten (F10/11), kennste?! Und ob man ein Kombi braucht, must Du den Besitzern des Autos überlassen!
Aussteilen ist ja eine Deiner Eigenschaften, aber mal Einstecken geht gar nicht!
Du fällst mir zumindest immer wieder mit Deiner aggressiven Schreibweise auf!

Deine Antwort