Kaufberatung 530d
Guten Abend :-)
Wie ein paar schon wissen, habe ich meinen 525d(2012) nach 6Monaten in der Leitplanke versenkt...
Jetzt habe ich morgen eine Besichtigung für das folgende KFZ:
https://www.autoscout24.de/.../...6b35f770-c97c-4f0f-8b26-6c854b6b4bae
Jetzt meine Frage: ist der Preis ok für die Ausstattung oder was würdet ihr sagen, geht da noch was?
Meine Meinung ist, dass da noch was geht am Preis, wegen der Dieselthematik.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Berentzenkiller schrieb am 4. April 2018 um 07:21:28 Uhr:
Zitat:
@thomas_1986 schrieb am 19. Februar 2018 um 00:35:44 Uhr:
Limousine sieht deutlich schicker aus, als der Kombi. Kombi braucht auch fast niemand.Warte mal.
Hahahahahahahaha.
Moin,
weiste Thomas_1986, einerseits willst Du sachlich diskutieren, dann aber kommen so platte Aussagen: Siehe oben!
Den Satz, über Geschmack kann man nicht streiten (F10/11), kennste?! Und ob man ein Kombi braucht, must Du den Besitzern des Autos überlassen!
Aussteilen ist ja eine Deiner Eigenschaften, aber mal Einstecken geht gar nicht!
Du fällst mir zumindest immer wieder mit Deiner aggressiven Schreibweise auf!
561 Antworten
Nochmal zum mppk... Also wer es für einen 5er vor 7/14 nachrüsten will, kriegt für moderate 1700 Euro +/- noch eine größere VA bremsanlage. Wenn man clever ist, und die bremsen sowieso einem Service unterzogen werden müssen, kann man sich das mppk auch gleich mit dazubestellen . So werde ich das jedenfalls machen.
Sorry...du sagst es doch selber zu klein und nicht so wertig...deshalb käme er auch nicht für mich in Frage genauso wie der 3er GT. Ein Kollege hat den vor kurzen gekauft, würde er direkt lieber wieder verkaufen...
Meine Ansicht war auch etwas mit Ironie und Augenzwinkern gemeint...also alles gut😉
Achso doch ich hatte mal ein (325i, 192 PS Limousine 2001-2005, E46) gefahren leihweise, ist aber schon ne Ewigkeit her...
Hat mich im Gesamteindruck damals nicht wirklich vom Hocker gehauen ehrlich...🙁
Zitat:
@Grafi1974 schrieb am 30. März 2018 um 15:24:42 Uhr:
Ok, gleich geht’s wieder los!😎
Ja ich hab nichts zu Tun und da muss ich das Netz etwas anfeuern damit es mir über Ostern nicht langweilig wird 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 30. März 2018 um 15:56:29 Uhr:
Nochmal zum mppk... Also wer es für einen 5er vor 7/14 nachrüsten will, kriegt für moderate 1700 Euro +/- noch eine größere VA bremsanlage. Wenn man clever ist, und die bremsen sowieso einem Service unterzogen werden müssen, kann man sich das mppk auch gleich mit dazubestellen . So werde ich das jedenfalls machen.
mit anderen Worten: @steffmaster78 ist clever 😁
Ok, Leute ich habe wieder was neues gefunden.
Ich hätte gerne eure Meinung zu dem hier:
https://m.gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Print/1965155
Ich weiß der hat viel KM, aber 6Zylinder von BMW sind unzerstörbar :-) und ich fahre den auch bis 500.000, das mach mir nichts.
Ist der 245PS nur wegen den Abgaswertwn durch den 258 PS ersetzt worden oder gab es doch technische Mängel?
Zitat:
@MAGIIS schrieb am 1. April 2018 um 00:18:14 Uhr:
Ok, Leute ich habe wieder was neues gefunden.Ich hätte gerne eure Meinung zu dem hier:
https://m.gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Print/1965155
Ich weiß der hat viel KM, aber 6Zylinder von BMW sind unzerstörbar :-) und ich fahre den auch bis 500.000, das mach mir nichts.
Ist der 245PS nur wegen den Abgaswertwn durch den 258 PS ersetzt worden oder gab es doch technische Mängel?
Der 258 ist die technische Überarbeitung (TU) des 245. Auch Motoren entwickeln sich weiter. Das hat wenig mit technischen Mängeln oder Abgaswerten zu tun.
....ein BMW 7.Jahre alt mit der Kmh/Leistung für ca.20.t Tacken, wäre für mich keine Option!
Aber was soll man dir da sonst raten und sagen dazu??? ausser...
Frohe Ostern 😁
@MAGIIS zu dir wirklich einen Gefallen lege noch den einen oder Taler drauf und Kauf dir was neueres mit weniger km gerade jetzt ist es ja günstig :-)
Dreijahreswagen kosten als 530d je nach Ausstattung um die 30.000 Euronen, das ist im Vergleich zu 7-jährigen Fahrzeugen mit 150t km für immer noch über 20 Tsd. ein absolut gerechtfertigter Mehrpreis.
Also Leute, da ich mich nicht entscheiden kann, habe ich von jedem Auto, welches ich gerne hätte eines gepostet. Einer von diesen Dreien wird es!
Es wäre toll, wenn ihr sagen würdet welchen ihr von diesen nehmt und warum.
Ich würde keinen nehmen.
1. Der 5er is ne limousine
2. Der x3 gefällt mir nicht
3. Der Gt gefällt mir auch nicht
Wenn du dich auf einen Typen festlegen würdest, könnte man dir in einem 5er forum sicher eher einen tip geben. Aber das da ist wieder Apfel mit birnen.
Bei Kaufentscheidung hilft es ungemein, sich zumindest auf eine homogene fahrzeugklasse zu beschränken.
Ist ja nur ein 5er dabei und man hat dir doch schon abgeraten! 20k für 7Jahre und bald 200000, ich würde am Budget arbeiten.Vielleicht wird das hier die längste Kaufberatung ever!😎
Dein hin und her Gehopse bringt nichts...so kommst du nicht wirklich weiter damit, egal was du hier postest.Aber das haben dir ja schon auch andere hier gesagt... 🙄