Kaufberatung 520d/525d
Hallo 🙂
Will mir einen 5er Bmw kaufen
Weiß aber nicht, soll es ein 520d sein oder 525d
Mit M-Paket oder nicht?
Bauhjahr:ab 2012
Eure Meinung danke🙂
Beste Antwort im Thema
@SirHitman das ist aber auch hier im Forum ein exklusives Problem, das ein Fahrzeug wie der 520d mit immerhin bis 190PS als Wanderdüne usw. bezeichnet wird. Bei anderen Herstellern ist dies der größte Motor. Hier wird aber teilweise so getan als ob man austeigen müsste um zu schieben. Da wünschte ich mal mehr realitätsnähe, 6Zylinder sind
Toll, aber nicht jeder braucht die im täglichen Leben. Wer halt nen 4 Zylinder mit M-Paket fahren will, wieso nicht. BMW hat auch eine lange 4 Zylinder Tradition. Es gab auch schon den 2002ti turbo oder den M3 E30 mit 4Zylindern, der trägt sogar fette Kotflügel.
136 Antworten
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 30. April 2019 um 09:36:40 Uhr:
Was ist das für eine Berechnungsgrundlage? Es heißt "... Es könnten 9% der CO2 Emissionen eingespart werden."Ich für meinen Teil möchte weiterhin die Möglichkeit haben, zu fahren wie es mir beliebt, und mich nicht auch noch dieser letzten Bastion berauben zu lassen.
jeder der einen Bleistift halten kann, sollte sein Kreuz für die Mai-Wahl dann bitte wo machen?
und ja, bitte in den OT-Fred verschieben, liebe Mods, Danke!
Zitat:
@kanne66 schrieb am 1. Mai 2019 um 09:55:41 Uhr:
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 30. April 2019 um 09:36:40 Uhr:
Was ist das für eine Berechnungsgrundlage? Es heißt "... Es könnten 9% der CO2 Emissionen eingespart werden."Ich für meinen Teil möchte weiterhin die Möglichkeit haben, zu fahren wie es mir beliebt, und mich nicht auch noch dieser letzten Bastion berauben zu lassen.
jeder der einen Bleistift halten kann, sollte sein Kreuz für die Mai-Wahl dann bitte wo machen?
und ja, bitte in den OT-Fred verschieben, liebe Mods, Danke!
In Zukunft,
wird uns Autofahrer diese letzte Bastion sicherlich auch noch genommen und eingeschränkt!
Die Berechnung stinkt dermaßen gewaltig, wiederspricht jeder Vorstellungs und Berechnungsgrundlage...
Es ist einfach eine eingeworfene nicht nachweisbare Prozent Pauschalisierung zum Aufruf und zur Stimmungspanikverbreitung unter der Bevölkerung im Schutze und Wandel des Umweltlobbyismus.
"X" Kreuzchen machen für die Mai-Wahl sicherlich sehr wichtig...nur die Frage wo noch, im Land der langsam untergehenden Demokratie.
Der Wahlspruch "Deutschland baut sich selbst ab" bekommt da schon immer mehr an Bedeutung mit einem bitteren Beigeschmack für alle Mitbürger im Lande.
Schliesse mich ebenfalls an, bitte in den OT-Fred verschieben, lieber Admin, Thanks!