Kaufberatung 35i

VW Passat 35i/3A

Muss mir ein neues Auto zulegen, habe da denn Passat gefunden, was haltet ihr davon? Finde ich persöhnlich zu billig dafür, was alles erneuert wurde.
Hier das Auto:

http://mobile.de/.../da.pl?...

Wo können sich Roststellen verbergen? Ist der Motor ein AGG oder der 2E?

Habe noch einen gefunden, der nicht soweit von mir (Stuttgart) ist.

http://mobile.de/.../da.pl?...

Danke im Vorraus für Antworten.

61 Antworten

Bringe meine Bohrhammer mit nach Berlin; die Blechfalz dauert dann keine 5 Minuten.

😁 😁 😁

Gruss Jakker

Super Jakker,

dann machst du die langen Geraden und ich die kleinen doofen Stellen!
Viertelstündchen und schon ist alles fertig!

Gruß
Matze

Genau,
und das Auto sieht endlich aus, wie ein echter Passi!! 😁 😁 😁

Gruss Jakker

Ja - ich will !!!

Ralf

Ähnliche Themen

Vorsicht Ralf!!

Werde heute mal bei meinem Karosserieklempner vorbei schauen und mir Instruktionen geben lassen, wie man sowas korrekt macht.
😁 😁 😁
Aber mal im Ernst, je länger ich das modifizierte Bild ansehe, desto besser gefällt es mir. Ich sachte ja schon, hätten die damals den Facelift mit der Sicke gemacht, wären ´ne 1/2 Million mehr Autos verkauft worden. Hatte mich damals mit Vielen unterhalten, als der Facelift raus kam und die hatten alle die gleiche Meinung und von Zweien weiß ich, dass sie den Facelift gerade deswegen nicht gekauft haben.

Gruss Jakker

Hallo Ralf,

also ernsthaft, ich habe nachgefragt und der Blechmodellierer hat sich der Sache wirklich angenommen.
Es geht, ist aber schwierig, da beim Sicke reinklopfen gegen gehalten werden muss. Türen abbauen und alle Innereien raus, Innenverkleidung der hinteren Seitenverkleidung raus, Kotflügel ab und wenns vollbracht ist kann man das Auto komplett lackieren.
Preis ca. 3.000€
😁 😁 😁
Im übrigen findet er den Passi Facelift mit Sicke auch echt klasse.

Gruss Jakker

Hallo Jakker,

hab jetzt gerade nicht das Geld!😰
Kauf ihn mir ab, mach damit was du willst und ich bin der E- Klasse ein Stück näher! (Ich erwarte jetz Buh-Rufe von den Lesern!)
Ich schmücke mich zwischenzeitlich mit einem gelungenen Stück Automobilfantasie in meiner Signatur. Aber was ist daran falsch?

Danke für deine Karosseriebaufähigkeiten.
Ralf

Hallo Ralf,

wat sind denn dat für Töne... E-Klasse? tse,tse 🙂

Gruß
Matze

Pssssst, 🙄

nicht weitersagen: T -Modell / E-Klasse Vollausstattung (aber glücklicher Weise ohne Leder u. ohne Navi). Erstbesitz, 59 tKm, schwarz.
Ob wir uns jemals über den Preis einig werden ist aber ungewiss!

Leise Grüße Ralf

Und den Kopf solltest du auch andächtig senken... und dann geh nochmal ganz tief in dich!!! 😁

Kopfschüttelnden Gruß
Matze

HEY RALF,

DU FREMDGÄNGER!!! 😁 😁 😁

rumbel-bumbel, polter, klapper, krach....... hehe

Bis Du mit dem Leut einig sein wirst, ist die Karre längst verrostet und dein Passi erfreut sich bester Gesundheit.

GRUSS JAKKER

Mal so ne Dumme Frage,,....

Wann hat sich der TE das letzte mal gemeldet ?

Es gibt keine dumme Fragen, Weberli.

Nur dämliche Antworten......

Eigentlich heißt das Thema ja, Kaufberatung 35i

Ohne Worte.

Jakker

Hallo, da ich langsam in vergessenheit geratte, wollte ich mich mal melden. Ich habe mit meinem Onkel telefoniert, der beruflich viel unterwegs ist und der meinte das ich das Auto auch Deutschlandweit suchen soll, da er mich mal mitnehmen kann.......

Ich habe auch schon einen gefunden, gehört zwar nicht in dieses Forum, aber egal:

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=la4htj1ol1ru

Nen 3B so billig ? Wo iss da der Haken ???
Da iss doch irgendwas tscheschich 😁

Deine Antwort