Kaufberatung 35i

VW Passat 35i/3A

Muss mir ein neues Auto zulegen, habe da denn Passat gefunden, was haltet ihr davon? Finde ich persöhnlich zu billig dafür, was alles erneuert wurde.
Hier das Auto:

http://mobile.de/.../da.pl?...

Wo können sich Roststellen verbergen? Ist der Motor ein AGG oder der 2E?

Habe noch einen gefunden, der nicht soweit von mir (Stuttgart) ist.

Danke im Vorraus für Antworten.

61 Antworten

Es heißt polnisch, Weberli!

Ja, kann sein, ist die Basis Austattung, wahrscheinlich keine Klima, die ersten Modelle---> orange Blinker, der schwächste Motort. Er wiegt grad mal 1255 Kg was für mich spricht das er keine Ausstattung hat.

Trotzdem noch billig .....

wenn du ihn kauft stell dich auf nen Verbrauch von mindestens 9L/100KM ein.
Meine Eltern haben nen 1,6er 3BG. Der säuft wie ein loch. 10L/100KM sind da NORMAL
Liegt aber auch an den 1520KG die da im Schein stehen.

Wenn alles okay iss würde ich den mal nen Schnäppchen nennen

Ich habe ihm ne Mail geschickt, das er noch Paar Fotos machen soll und noch paar Angaben zum Auto machen soll. Ich seh mal die Sache optimistisch und hoffe das es ein Schnäppchen ischt.

Ähnliche Themen

Hallo Passat.Lim.2.0,

glaub man nicht dass der preis stimmt,hatte nämlich letztens auch so einen fall,bin hin und wollt mit das auto anschauen,dann hiess es vom verkäufer,ey sorry,ich hab mich da ein bisschen vertippt,der kostet 3000€ mehr.
Da hab ich ihn doof angeschaut und bin weggefahren,hatte glück dass ich nur 10km gfahren bin.
Oder die angegebene tel.nr. kann auch irgendne abzocke sein,hab ich auch schon gehört,später stand auf der t-com rechnung der minutenpreis von 1,86€ die minute,also VORSICHT.

MfG Harzertdi

PS:Glaub auf die Bilder kannst du lange warten

Habe langsam keine Kraft mehr zu suchen........
Habe hier einen gefunden der garnet so schlecht wäre:

So sah mein erster auch aus. (Der 35i war mein erstes Auto, der 3BG ist von meinen Eltern) Ich habe das Auto geliebt, bis ich aus Leichtsinn ihn gegen die Mauer gesetzt habe, den Seat habe ich geschenkt bekommen, leider ist mir hinten einer reingefahren. Seit dem Unfall mit dem Passat habe ich mir ein Ziel gesetzt und zwar das ich einen Facelift VR6 haben werde, da ich das Modell am geilsten von allen Passats finde, was wohl auch damit zu tun hat, das der erste einer war. Da ich grad in der Ausbildung bin (Bin 19 Jahre alt) kann ich mir einen VR6 nicht leisten, aber wenigstens einen 2.0 wie ich hatte. Das ist auch der Grund wieso ich ein 35i facelift Fanatiker bin.

würd ich nicht kaufen,dat ding ist 13 jahre alt mensch und ohne klima.viel zu teuer glaub mir,für das geld bekommst du nen geilen vr6 vari oder andere benziner als vari mit guter ausstattung.

such mal lieber weiter

mfg harzertdi

Alter was sind das denn für Preise für so nen Ding...
Wenigstens heisst der Verrkäufer mal nicht ALI oder Schäferhund.

Tut mir leid aber für das Geld kenn ich echt besseres:
Sowas
Der hat nen unkaputtbaren Motor
Sowas würde mir gefallen
Der sieht auch fluffig aus

Und wenn es passat heissen soll:
Das ist mit Sicherheit ein Betrug
Der wirkt auch ZU billig
Das iss auch nen schöner, fehlen nur die Orginalen BBS RM Felgen

Brauch aber ein Auto jetzt dringend, nur für zwei Jahre, versuche über meinen Onkel zu kaufen, da er als Händler ihn viel billiger bekommt, weil er nicht für Gewährleistung zahlen muss. Mit dem VR6 muss ich mich noch mindestens 2 Jahre gedulden, dann wird in der Preisklasse um 5000 Euro gesucht. Außerdem mag ich keine Kombis, Klima für mich auch nicht zwingend, suche eigentlich ein Auto nach Zustand und Preis und nicht nach Ausstattung.

Also ich hab ordentliche angeboten.
Besonders der Edition iss cool.

Limo´s stehen auch gute drin.

Ja sind gute dabei, nur bei mir ist ein Suchkriterium was ich nicht missen will und zwar max. 150000 Km. Wahrscheinlich werden in einem Monat bessere Angebote drin sein, aber das ist irgendwie immer so nachdem man sich ein Auto gekauft hat. Ich brauch das Auto dringend, denn Mietwagen habe ich noch bis Samstag, ab da heist es entweder mit dem eigenem Auto oder erstmal 30 min Fussweg bis zur S-Bahn, da die Busse nicht so früh fahren.

Guck mal hier...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300154506735

Gruß
Matze

Den würd ich sofort kaufen.... sehr geil das Teil und schönes Tuning...

Und Gewinde: Das kannste hochdrehen wenn er dir zu tief iss

Schönes Auto.

schönes auto aber leider ohne felgen und ledersitze,die können optional dazugekauft werden!!!

Deine Antwort