ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung 335i E90

Kaufberatung 335i E90

BMW 3er E90
Themenstarteram 8. August 2018 um 22:04

Guten Abend zusammen,

was haltet ihr von diesem Angebot:

https://www.autoscout24.de/.../...3f60-ac30-4aca-b86e-c97ec8059cdc?...

Bin schon etwas länger auf der Suche nach einem 335i. Viele sind verbasteld importiert oder hatten einen Unfall.

Der Händler scheint mir aber nicht wirklich sehr vertrauenswürdig. Da ich von sehr weit weg komme, würde ich nur hoch fahren, wenn der Vertrag quasi schon unterschrieben wäre.

Gruß Niclas

Beste Antwort im Thema

Nicht kaufen! Wollte es selber kaufen ist angemeldeter Totalschaden. Habe Bilder auch dazu, kann ich gerne per PN schicken.

Noch eine Sache Kilometerstand wurde ebenfalls zurückgedreht. Ist ein Ami-Auto hab dazu carfax benutzt. :)

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Vom Gewicht geben die sich nicht viel. Und wenn man dem n55 die Gedenksekunde früher gibt sodass beide im 6ten ab 100kmh nebeneinander Hochbeschleunigen geben die sich nicht viel. Zumindest nicht bis 200kmh.

Man merkt einfach deutlich dass der n54 das bessere Ansprechverhalten hat. Das führt dann wenn beide es drauf anlegen dazu, dass der n54 kontinuierlich wegzieht da der n55 die Gedenksekunde vom Anfang nicht mehr aufholen kann.

Ich frag mich nun ob er den gekauft hat oder nicht... ?? nur mal kurz nen Bild wie der mal aussah. :)

6cfa4e5d-98b1-46c2-a871-316339066131

Zitat:

@Em.ya22 schrieb am 14. August 2018 um 16:42:44 Uhr:

Ich frag mich nun ob er den gekauft hat oder nicht... ?? nur mal kurz nen Bild wie der mal aussah. :)

der schweller sieht noch ganz aus... liegt nur auf dem boden

Hahahaha auf jeden Fall :D

Ach dann kommt Arthur Tussik und dängelt das Ding wieder gerade :D

https://youtu.be/wR2f-q4WPfs

Ich frag mich ob seine gedängelten Kisten auch wieder fahren können

Zitat:

@Aemix schrieb am 15. Aug. 2018 um 08:37:11 Uhr:

Ich frag mich ob seine gedängelten Kisten auch wieder fahren können

Möchte nicht wissen wieviele in Deutschland rumfahren, und wissen nicht mal, dass die kiste ein Totalschaden ist

Ja das ist sehr schade. Der gebrauchtwagenmarkt in Deutschland ist ein Glücksspiel für sich.

Heutzutage schafft man alles kaschieren, als unwissender Normalbürger ohni Fachkenntnisse würde ich mich gar nicht trauen einen gebrauchten gutgläubig zu kaufen.

Das stimmt, es ist wie ein Glücksspiel.. siehe mein alter 335i den ich März oder April gekauft hatte. Angeblich ein guter Freund der meinte der Wagen hat nur 90000km runter. Am Ende waren das über 200k! Motor war halb tot genauso wie die restlichen Teile...

Solche selbst zusammengeschusterten Kisten knarzen und ächzen aus jedem Eck.

Besonders empfindlich darf man da nicht mehr sein.

Hi, könnt ihr mir sagen ab wann der N55 im e90 eingebaut wurde?

 

Andere frage, was haltet ihr von Xdrive?

Seit märz 2010... Xdrive ist anfällig und teuer

Darf ich ma fragen was ihr dazu sagt

https://www.autoscout24.de/.../335?...

Danke

Zitat:

@Mr.Odin schrieb am 20. August 2018 um 17:11:35 Uhr:

Darf ich ma fragen was ihr dazu sagt

https://www.forsale-shop.de/gebrauchtwagen.html

Danke

Ein S 650 Cabrio für 450.000€? ich glaub da bist du hier falsch :D

Der dürfte den N55 doch schon drinne haben oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen