Kaufberatung 330d
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und haette eine Frage. Bin derzeit auf der Suche nach einem 330d E90 M-Paket und bin nach monatelanger Suche fündig geworden. Nur das Problem ist, dass es 600km entfernt von mir ist. Und das andere Problem ist dass es kein Vertragshaendler ist. Sonst ist das Auto Perfekt...genau wie ichs gesucht habe.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=199998299
Kennt jmd das Autohaus?
Und wie findet ihr das Angebot?
Beste Antwort im Thema
So nach knapp 1000km muss ich sagen, dass der Wagen einfach unglaublich ist. Verbrauch liegt bei ungefaehr 9,2liter. Ueberwiegend Stadtverkehr zur Zeit. Auf der Autobahn hatte ich sogar 5,9 liter 🙂
Bis jetzt nichts zu bemaengeln, nur die volle Leistung konnte ich noch nicht ausnutzen🙂
54 Antworten
- 1. Hand
- Vertragshändler
- 35tkm
- Edition Sport
http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1177267/3
btw: Im Text stehen die "M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung" - und zwar in Ferricgrey beim Edition Sport. Also soll er sie auch rausrücken 😁
...also keinen mit ~100tkm für 2500,- EUR weniger kaufen 🙄
Hi knd,meinst du den mit 118.000Km?
Vergleiche ihn Deutschlandweit mit anderen 330d. Auf den ersten Blick ist er nicht überteuert.
Zitat:
@George 73 schrieb am 24. Januar 2015 um 15:13:00 Uhr:
Hi knd,meinst du den mit 118.000Km?
Genau meinte den
Ähnliche Themen
Also meiner Meinung nach ist er zu teuer!Wir reden von knapp 26.000EUR.
Wieviel soll er denn kosten wenn er nur 65.000KM drauf hat,35.000EUR?
Und ausserdem ein tipp,frag was für ein BJ er ist 😉
also auf der suche nach meinem 320d war m-paket immer ca. 3-4 tausend euro teurer. gut, da war dann meistens noch mehr dran als das fahrwerk, aber mir war das m-paket nicht so wichtig, da das serienfahrwerk mir von sportlichkeit her genügt und das design auch.
spacegrau oder weiß, das ist schon toll. schwarz schluckt zuviel struktur von der schönen karosse.
hifi-system, felgen oder interieur kann man notfalls alles nachrüsten/nachbearbeiten, denn sonst wirst du auf dem gebrauchtwagenmarkt nie fündig 😉
Zitat:
@Maltschick schrieb am 24. Januar 2015 um 16:58:29 Uhr:
also auf der suche nach meinem 320d war m-paket immer ca. 3-4 tausend euro teurer. gut, da war dann meistens noch mehr dran als das fahrwerk, aber mir war das m-paket nicht so wichtig, da das serienfahrwerk mir von sportlichkeit her genügt und das design auch.
spacegrau oder weiß, das ist schon toll. schwarz schluckt zuviel struktur von der schönen karosse.
hifi-system, felgen oder interieur kann man notfalls alles nachrüsten/nachbearbeiten, denn sonst wirst du auf dem gebrauchtwagenmarkt nie fündig 😉
Ja hast recht. Deshalb moechte ich auch unbedingt Spacegrau haben. Liebe diese Farbe. Dann noch spaeter Performance Nieren und schwarze Felgen 🙂
So hab endlich gefunden. Werde ich am Samstag abholen. Fernabsatzvertrag abgeschlossen. Mit Winterreifen und neuer HU.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=204473684
Zitat:
@knd schrieb am 27. Januar 2015 um 12:14:41 Uhr:
So hab endlich gefunden. Werde ich am Samstag abholen. Fernabsatzvertrag abgeschlossen. Mit Winterreifen und neuer HU.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=204473684
Ein schönes Auto, ich wünsche dir viel Spaß.
Wow,sehr schönes auto mit top top Ausstatung 🙂
Herzlichen Glückwunsch zum neuen und auf unfallfreie und pannenfreie fahrten damit 🙂
Herzlichen Glückwunsch :-9
Fährt sich Bombe mit dem M-Fahrwerk und der Bereifung, thumps up :-)
Zitat:
@knd schrieb am 27. Januar 2015 um 18:16:48 Uhr:
Danke euch...freue mich wie ein kleines Kind darauf 🙂
Ich kenne das sehr gut 😁
Hast ein super auto gekauft,bin neidisch auf dich 😉
Der wagen wurde gut getretten 7,7L 😁
Ach Quatsch, 7,7Liter ist doch nicht "gut getreten". Bei 20...25.000km im Jahr war sicher auch viel Kurzstrecke dabei. Selbst hab ich oft 8Liter mitm N57 325d, das ist gar kein Problem😉 Sparsam wird der erst bei Langstrecke und zumindest ein klein wenig Zurückhaltung mit dem Gasfuß.
Als ich meinen kaufte stand 9,4Liter im BC.
Schönes Auto, ich hoffe du hast viel Freude damit! Ist ein geiler Motor! in einer schönen und sportlichen Karosse und der Preis scheint auch ok.