kaufberatung 330 oder 328?

BMW 3er E46

Hallo Leute!!
Ich stehe jetzt vor der wahl mir einen 330 oder 328 zu holen!!
ICh würde ja gerne den 330 nehmen.Aber ich habe jetzt aber gesehen das der 328 genauso wenn nicht schneller ist als der330.
ISt das so oder eher nicht?
Was würdet ihr mir empfehlen??
Dankt euch schonmal im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

@ powertech: wer hat denn hier behauptet, dass der E46 328i mit dem E46 330i mithalten kann?
Naja,erstens der Threadersteller.
Und zweitens mein Freund:Mclaren63 der meine gesammelten praktischen Erkenntnisse anzweifelt,und ich davon ausgehe das seine Meinung ist ein 328 geht sehr gut,oder einem 330i ähnlich... 😉

Du vestehst gar nichts,ich habe überhaupt nichts behauptet und von mir aus kann der 330er schneller sein wie ein Ferrari das wäre mir auch egal.

Aber wenn einer solche Vergleiche anstellt der ist schneller als der und die habe ich alle schon gefahren dann hört sich das so an wie wenn Teenies ihre Schw....e vergleichen.

Einfach nur lächerlich wenn einer sein Auto aussucht ob der 0,5sec. schneller auf 100 geht oder 5 Km/h schneller läuft.

Hoffe das du das wenigstens kapierst.

Gruß mclaren

106 weitere Antworten
106 Antworten

Zitat:

@TheRealRaffnix schrieb am 8. Mai 2008 um 17:51:42 Uhr:

Acho, die Hinterachsproblematik gibts beim 330er auch nicht. Wird zwar falls es beim 328er auftritt von BMW übernommen, aber den Ärger mit der ganzen Aktion kann man sich so sparen 🙂

Was für ein Blödsinn! Hinterachsprobleme hat der 330....ich hatte beide und ich hatte mit dem 328 Ci Bj 99 weniger Probleme als mit dem 330ger. Darum habe ich auch den 330 weg und den 328Ci als Winterauto

Wurde ja mal Zeit nach 11 Jahren!!

Deine Antwort