Kaufberatung - 325d Limo (ACC, HUD...) und Besichtigung
Guten Abend,
ich möchte mir gerne einen gebrauchten kaufen. Nachdem ich ein tolles Angebot gefunden habe, möchte ich euch gerne um Rat fragen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=236385488
Kommt außerdem jemand hier aus der Ecke und kann sich das Kfz mal ansehen? Ich wohne sehr weit weg davon und würde ungern so weit fahren, wenn das Kfz am Ende ein flop ist. 🙂
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Die teile drüber machen 😁
30 Antworten
Zitat:
@iMarkus schrieb am 7. Dezember 2016 um 05:03:58 Uhr:
Bleibt so. Die Sitze gefallen mir auch erstaunlich gut. Intervalle werden gemacht. Man ist mir nur im Preis um wenige hundert Euro entgegen gekommen. Ich versuche einfach den alten Wagen woanders los zu werden.Risiko sehe ich da eigentlich keins.
Felge bleibt so?? Also das wär ein "must-do" - zumal sich BMW bei der Rücknahme eines Leasing-Fz. für einen gröberen Felgenschaden den Neupreis einer Felge vom Leasingnehmer holt....
Wenn die Services noch gemacht werden, ist das alles eigentlich passend. Schönes Auto, super ausgestattet, Premium Selection und den Preis find ich angemessen. Kein Schnapper, aber angemessen. Bei EZ 11/2013 hat er sicher auch das NBT Navi, also alles tip-top. Viel Spaß mit dem 325er 😉
*EDIT* Ich korrigiere mal: der Preis ist doch richtig gut - ich hatte übersehen, das der ein M-Paket und auch die M-Sportbremse hat. Allein dadurch ist der Preis gerechtfertigt.