Kaufberatung 320d Touring
Hallo
ich möchte mir vielleicht ein 320d Touring kaufen, was hält ihr von dem?:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
besser den 136 oder 150 PS 320d Motor?/ Sonstige Schwachstellen?/ Mopf oder vorMopf?/ Maximale Anhängelast Gebremst?
Ich möchte nur ein Handschalter.
20 Antworten
Wäre das Baujahr ab 03/2003 hättest du 6 Gänge anstatt 5.Gerade bei Autobahnfahrt niedrigere Drehzahl/Verbrauch.
Würde den 150PS Motor empfehlen.
Hier ein paar Daten zu dem 6-Gang Modell: Diesel-Touring
Zitat:
Original geschrieben von Dennis270CDI
Halloich möchte mir vielleicht ein 320d Touring kaufen, was hält ihr von dem?:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
besser den 136 oder 150 PS 320d Motor?/ Sonstige Schwachstellen?/ Mopf oder vorMopf?/ Maximale Anhängelast Gebremst?
Ich möchte nur ein Handschalter.
soo viel ist der noch Wert??
habe vor vor gut 1,5 Jahren 9 000 für gleichen von 2002 bezahlt.
mit Xenon, SSD, großem Navi und Sportsitzen, aber ohne Leder..
Ab wann gabs den neuen Tacho?
so wie hier: http://de.wikipedia.org/w/index.php?...
Ähnliche Themen
Hi!
also ich kenn den Tacho aus den Coupé´s und aus der "sport edition"! weiß aber net wann und wie er verbaut würde... mein 330i damals hatte schwarz mit den silberringen....
finde die tachos alles schön 😉
zum 320d: hab auch einen und würde dir auch auf jeden fall das 6gang getriebe nahe legen. und lieber mehr km und späteres baujahr 😉😁
meiner ist 12/2003 und hatte außer ner schraube im reifen😉 noch kein einziges problem 😉😁
Grüße
RS
Ich wollt was wissen:
Ich hab ein Anhänger der Leer 600KG wiegt zulässiges Gesamtgewicht 2000KG.
Wenn der Anhänger beladen 1200KG wiegt dann ist doch alles in Ordnung oder ?
Ich kann grade keinen PDF öffnen , aber im meinem Handbuch steht das der 320d nur 1600KG ziehen darf
Schönes Auto.
Ich würde aber auch einen aus späteren Baujahren wählen.
Ab Mitte 2004 hast Du zusätzlich zum 6 Gang auch noch die grüne Plakette (und das ohne DPF).
Zulässige Anhängelast: 1600 kg gebremst und 720 kg ungebremst.
Zitat:
Original geschrieben von michbecks
Schönes Auto.Ich würde aber auch einen aus späteren Baujahren wählen.
Ab Mitte 2004 hast Du zusätzlich zum 6 Gang auch noch die grüne Plakette (und das ohne DPF).Zulässige Anhängelast: 1600 kg gebremst und 720 kg ungebremst.
Also ich darf meine gebremste 1200KG ziehen!?
also wenn du 1.600 gebremst ziehen darfst dann kannste deine 1.200 ja wohl auch ziehen 😉
also meiner in EZ 2004 und ich habe schon den neuen tacho, so wie des bild auf Wikipedia zeigt
Also ich habe das selbe Modell!
Selbe Leistung gut 20,000km mitlerweile mehr gelaufen!
Selbe Farbe, alles gleich!
Die Maschine ist TOP, mit 20liter Diesel eine Kilometer Leistung von 360km (80% Stadt, 20% Land) 5,5l Verbrauch
AB Spitze mit Sommer 17Zoll Reifen, 220km/h!
Sehr Spritzig auch im 5Gang, 6-Gang nur für Langstrecken Fahrer! Musste selbst entscheiden, die Maschine mit 150PS, ist TOP da muss man nicht erst ab 2003 ein Auto kaufen, da kannste jeden BMW Meister beim Freundlichen fragen die sagen dir das selbe, du kannst mal zu deinem Freundlichen gehen, lass dich beraten die machen das gerne zumindest bei uns in Paderborn!
PS: Da ist noch was mit Airbag leuchte, entweder hat nen Kontakt nen Zittrigen, oder könnte irgendwo schon ne fummelei gewesen sein, in Sachen Tachomanipulation, oder Unfall etc..
Ansonsten SUPER Auto!
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
was ist mit dem ? der hat doch alles was man braucht
Komisch,das alle anderen 320d bei mobile.de um die 4000€ mehr kosten (Ausnahme die aus Italien).
Der Preis ist verdächtig günstig. Anrufen. Nachfragen. Dann hier weiter Berichten 😉
Der ist so billig weil: in Hannover braucht man grüne Plakette und der hat EURO3=Gelb
Der sieht tiefergelegt aus und hat dieses M-Sportpaket und wenn ich mein Anhänger ziehe ist der Hinten nicht zu tief?
warum rüstet er ihn dann nicht günstig um ? Finde den auch sehr günstig.Aber wenn er Dir gefällt,dann schlag zu. 🙂 Also einen DPF würde ich schon einbauen,um dann auf Grün zu kommen.