Kaufberatung 320d DPF

BMW 3er

Hallo,

ich habe folgendes Inserat bei Mobile.de gefunden:
http://suchen.mobile.de/.../175702363.html?origin=PARK

Morgen wollte ich das Fahrzeug probefahren.
Nun würde ich gerne von euch wissen, wodrauf ich bei der Probefahrt morgen achten soll und was ihr generell zu diesem Auto sagt.

Ich fahre 20tkm im jahr, 35km pro Strecke am Tag.

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kirschi_RV

Was Bitte heißt, "die mit dem M Paket sind verheizt"??😕

Da kannst auch schreiben, "alle mit der Farbe schwarz oder weiss sind verheizt".😕

Blöd.. Dann ist meiner mit der M - Nachrüstung jetzt auch verheizt?

Nichts bemerkt, als ichs drangebaut habe..

Ich liebe solche pauschale Aussagen!

17 weitere Antworten
17 Antworten

Vor einem evtl. Kauf sollte sich der TE vielleicht mal diesen Thread durchlesen:
http://www.motor-talk.de/.../...nhagen-nahe-hannover-t4241324.html?...

Dann hat sich das sicher erledigt. Auch die Bewertungen, die man über die google-Suche findet, sprechen Bände!

Zitat:

Original geschrieben von fireblader1975

Vor einem evtl. Kauf sollte sich der TE vielleicht mal diesen Thread durchlesen:
http://www.motor-talk.de/.../...nhagen-nahe-hannover-t4241324.html?...

Dann hat sich das sicher erledigt. Auch die Bewertungen, die man über die google-Suche findet, sprechen Bände!

Den Artikel hätte ich gestern gebrauchen können!

Dieses Autohaus ist der letzte S*****.
Nach Ankunft wurde ich gefragt was ich suche, auf meine Antwort "BMW 320d Limousine BJ 09" hat er mit den Finger auf eine größere Halle gezeigt und meinte, 'da hinten sind die drin, Preise stehen überall dran, Schlüssel holst du dir da vorne ab' und ist verschwunden.
Das Auto selber Stand anschließend in einer riesigen Menge von Autos. Probefahren würde 30€ kosten, die nur verrechnet werden, wenn man das Auto kauft sonst einbehalten werden.
Deshalb hab ich mich gleich zum Verkäufer ins Büro begeben um den Preis für mein PKW als Inzahlungname zu erfragen.
Ohne mein Fahrzeug gesehen zu haben und nach einem kurzen Blick auf Mobile.de meinte er zu mir, dass er mein Fahrzeug für den niedrigsten Preis, den man bei Mobile Deutschlandweit findet abzüglich 1000€ geben könnte. Begründet damit, das er nur Verkäufer sei, keine Werkstatt vorh. ist und er Garantie auf den Wagen geben muss.

Für den BMW wollte er auch gleichzeitig zusätzlich noch 300€ für Gebrauchtwagengarantie haben, ohne diese würde er das Fahrzeug nicht verkaufen und alle Fahrzeuge die dort stehen sind Festpreise. Nach diesem Satz hab ich mich bedankt und bin gegangen.

Wenn ich das ganze jetzt richtig verstanden habe, werden die Autos von BMW übernommen (Leasingrückläufer) und direkt weiterverkauft. Ohne Service oder sonst etwas gemacht zu haben. Allerdings weiß ich nicht was BMW im Vorfeld mit den Fahrzeugen anstellt. Ich hingegen werde nicht noch einmal dieses Autohaus besuchen.

Wieder einer mehr, der offenbar "sehr begeistert" von diesem Autohaus ist. Ich frage mich bei den ganzen Erfahrungsberichten nur, wer überhaupt noch so blöd ist und in dieser Assi-Bude ein Fahrzeug kauft.😕😕

Deine Antwort