Kaufberatung 3.23ti Compact
Servus!
Was haltet ihr von dem Angebot?
www.autoscout24.de/Details.aspx
Vorbesitzer waren ein 82er Baujahr (hat ihn 2 Jahre gefahren) und den Rest fuhr ein 48er Baujahr.
ciao
tele
31 Antworten
Baujahr Preis und Kilometer Ausstattung usw. passt zusammen, man sieht hier keinen Grund, warum man von nem Kauf abraten sollte. Das man versuchen sollte den Preis noch etwas runter zu treiben ist immer klar.
Seh ich genauso.
Morgen/Übermorgen fällt die Entscheidung zum Kauf.
Dann greif ich an 😉
ciao
tele
Ähnliche Themen
Wollte sich nicht jemand den gleichen Wagen vor ca. 2 - 3 Wochen kaufen?
Warum er es wohl nicht getan hat ......
Zitat:
Original geschrieben von Curse82
mimr ging gerade das selbe durch den kopf
Zitat:
Original geschrieben von Curse82
Ich frage mich sowieso, warum der Wagen noch da ist. Das Angebot finde ich super. Hätte ich meinen noch nicht, dann wäre das jetzt meiner. Klasse Auto muss ich sagen.
Gestern war ein schöner 323ti drin. BJ 00 mit 146TKM in schwarz und Sport Limited Edition. Hatte einen Hagelschaden. Ist für lächerliche 3950,- Euro innerhalb von 6 std. verkauft worden. 9 Leute haben angerufen.
Servus
hab heute den Kaufvertrag unterschrieben. Abholung erfolgt nächsten Samstag.
Heute war ein sonniger Tag, von daher konnte ich den Lack näher begutachten.
Er hat doch einige kleinere Lackkratzer die allerdings noch auspolierbar sind.
Am rechten Schweller ist allerdings ein tieferer Kratzer. Gute Beziehungen zur Werkstatt lassen diesen aber relativ günstig und schnell verschwinden.
Beim Preis kam mir der Verkäufer nicht so ganz entgegen wie ich mir dachte. 8275 € ist der Kaufpreis. Mit dem kann ich leben.
Das "Kauferlebnis" allerdings war nicht gegeben. Der Verkäufer kam doch recht arrogant rüber. Ich allerdings auch. Hab mich angepasst 😉
Egal. Der Wagen wird, wie gesagt, am Samstag erstmal mit roten Kennzeichen geholt. Die Zulassung erfährt er nächste Woche nach einer ausgiebigen Politur.
Die erste Amtshandlung wird die sein, dass er rundum auf Pirelli P-Zero Nero umgesattelt wird.
Danach folgen, soweit ichs nicht vergesse, Bilder.
Was ich allerdings bei der Probefahrt feststellen musst ist, dass ich die Drehzahlen von meinem jetzigen Peugeot 106s16 vermissen werde.
Wirklich besser geht der 323 nicht, zumindest nicht spürbar. Aber das ist jammern auf hohem Niveau 🙂
ciao
tele
Glückwunsch zu dem geilen 323ti SLE...!
Wünsche dir allzeit gute Fahrt damit, pass auf ihn auf! :]!
....es werden ja immer mehr SLEs hier... 😉😰😎
kommen andere Felgen drauf ? 😁
@dev
ich bin nicht der größte Fan von optischen Tuning, ich habs gern sportlich dezent. Klar seh ich viele e36 die aufgrund der Felgen ziemlich breit daher kommen. Aber ich muss ganz klar sagen dass mir die Formgebung von BMW so gefällt wie sie ist 🙂
Zum SLE
Ich muss wohl erst begreifen dass ich hier einen "seltenen" e36 hab.
Das wird sich aber erst einstellen wenn ich den ersten Kilometer mit ihm unter meinem Nummernschild gefahren hab 🙂
Hierzu gleich eine Frage, sind die m3 spiegel serienmäßig?
Ich weiß noch, als ich vor ca. 5-10 Jahren zu meinem besten Freund gesagt habe, dass der e36 der "bayrischste" BMW ist meiner Meinung nach. Und nun werd ich so einen fahren. Das macht mich jetzt schon stolz 🙂
Sind hier im Forum Ausflüge geplant? Ich hab vor mal ein Wochenende z.B. nach Italien zu fahren. Um Anschluss wird gebeten sollte sollte jemand das selbe vorhaben!
Bei mir wirds woch die 2. bzw. 3. Oktoberwoche.
Ich danke allen die sich hier im Thread geäußert haben!
PS: Da hier ja schonmal jemand nach dem Compact gefragt hatte, ich konnte den Thread finden. Allerdings war nichts negatives von seiten des Threadstartes zu erfahren.
Werde wohl glücklich damit 😉
ciao
tele
Glückwunsch zum echt super 323ti SLE. Da wird man echt neidisch. Aber freut mich umso mehr, dass er nicht gleich verbastelt wird. Selten so einen schönen Compact gesehen.
Ich würde gerne mehr Bilder sehen 😁 . Bloß nicht geizig mit den Bildern sein 😁
Am 30.9 ist ein Treffen am Nürburgring geplant. Kommen viele andere E36. Würd mich freuen, dich auch dort anzutreffen.
Moin,
das Auto selber ist schick, keine Frage...🙂
Aber was mir an dem Fahrzeug gerade so auffällt ist, dass der Ledersitz auf der Fahrerseite an den Seitenwangen doch schon recht abgesessen ist....🙁
So ähnlich sieht meiner auch aus (ist aber Bj 95er und hat 142TKM drauf)...
Das scheint aber eine generelles Problem bei den Ledersitzen von BMW und auch von Audi zu sein, habe ich schon oftmals beobachtet.Wer da mal die Pflege vernachlässig, ist schnell mit sowas bedient...
Außerdem fällt mir auch auf, das der Deckel vom Beifahrerairbag auf dem Bild scheinbar auch wieder über den Rand des Armaturenbrettes steht...😕
Ist das nicht mal ab einem bestimmten Bj geändert worden, so das dieser "bündig" mit demselbigen abschließt...???
Hallo,
das mit den Seitenwangen vom Sitz ist Null Problem.
Kaufst Dir z.b. bei Lederzentrum.de schwarze Lederfarbe
zum Nachfärben und dann noch die Pflege darauf und der
Sitz sieht wieder aus wie aus dem Laden.
Mache ich auch sobald ich einen kratzer im Leder habe, ist
völlig Problemlos.
Viel Glück noch mit Deinem neuen Wagen, damit wirst Du
sicherlich eine Menge Spaß haben.
SK