Kaufberatung 1,8t (jaja, mal wieder =0)

Audi A3 8L

Da ich bei der scheinbar ewigen Suche nach nem A3 mit 1,8t Motor mal wieder ein interesanntes Angebot entdeckt habe, wollt ich mal nachfragen ob jemand nen haken sieht!? Gibt ja hier Leute mit nem geübten Blick für sowas... 😉

Das ist er... Find den Preis für die Km recht angemessen. Attraction is halt ne sooo der Knaller, oder!?

Ich frag hier deshalb vorab, da ich zum ansehen schon 550 km HIN fahren müsste... :/ Hier verkauft einfach keiner nen 1,8t zu nem fairen Preis... 🙁

25 Antworten

Zahnriemen?

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Zahnriemen?

sicher noch nicht gemacht, aber bis heim würd ich wohl noch kommen... würde mir davon nen preisnachlass erhoffen... =0

Round about 500€... Ansonsten ok.

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Round about 500€... Ansonsten ok.

Alles klar... danke für die schnelle Hilfe... 😉

Ähnliche Themen

Sag ihm mal 6500, dann hast Du Spielraum, bedenke, der Zahnriemenwechsel plus Ausfall des Wagens muß drin sein.

6000-6500 scheint mir auch ok.sieht gepflegt aus.

Denkt ihr wirklich das es möglich ist den Preis beim Händler noch so weit zu drücken!? Nicht das ich was dagegen hätte, aber ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen!? 😕

Wenn du Interesse zeigs und Hardnäckig bleibst, sind 500-600€ locker drin. Das die runter auf 6500 runter gehen, das glaub ich eh nicht.

Mit 7000 könnt ich mich schon anfreunden. Ma gugn... heut geht erstmal ein bekannter vorbei und sieht sich den Wagen an... wenn von ihm das ok kommt, mach ich mich auf den Weg nach München...

7000 ist ok wenn er den zahnriemen macht und dir noch garantie gibt.ansonsten finde ich den preis ein wenig zu hoch weil ist ja nur attraction.

So, ich konnte glücklicherweise einen netten Bekannten finden, der aktuell in München ist. Selbiger hat sich den Wagen mal angeschaut und die Reise kann ich mir sparen. :/ Leider... Der Wagen ist wohl innen ok, Motor optisch ok, aussen eher "so lala". Hat hinten auf der Fahrerseite nen reparierten Unfallschaden. An der Fahrerseite vorne sind reichlich kratzer die man auf den Foto´s nur schlecht sieht. Inklusive Winterreifen und Garantie 7500,-. Ohne Garantie 7200,-...

Aufgrund des Unfallschadens und der Kratzer werd ich mir die insgesamt 1000km sparen und muss leider weiter suchen... 🙁 Danke nochmals für die Tips! =0

Kannst den hier haben .

Hat auch so seine Lack Macken , Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht . Bei Interesse >PN

Hab ich was verpasst?

* SKANDAL * > Die Wirtschaftskrise hat den Ruhrpott erwischt!

Deine Antwort