Kauf W124C

Mercedes E-Klasse W124

Hallo ihr alle.Bin zwar, zumindest was meinen nick angeht, hier falsch.aber wollte mich bei euch mal erkundigen, ob es ratsam ist, sich ein Mercedes 230CE, 300 CE oder 300 CE-24 kaufen sollte?! Da ich häufiger mit dem Auto unterwegs bin, sollte es schon bequem sein, nach möglichkeit ja bei Mercedes mit Automatik. Leider habe ich auch nicht allzu viel Geld zur verfügung. aber nach meiner recherche bei mobile ist es ja gar nicht so schlecht, etwas adäquates zu finden. über tips, evtl auch testberichte, falls jemand welche hat, würde ich mich sehr freuen.

Mfg
Dominik

58 Antworten

das kann nicht dein ernst sein?

schau dir doch mein auto mal an....

10/89

code 580 gab es schon im stricher.....

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

das kann nicht dein ernst sein?

schau dir doch mein auto mal an....

10/89

code 580 gab es schon im stricher.....

was gehst mich gleich so an?????

hab ich gesagt das es keine gibt und ich das wüsste???

hab selber mal vor gehabt einen zu kaufen aber nie einen mit klima entdeckt!für mich war automatik und klima gang und gebe!

und gerade wo die autos meist schon über 18 jahre alt sind gibts die immer weniger zu kaufen die man wirklich noch fahren kann und kein müll sind!

ich bin dich nicht angegangen...

das sieht anders aus!!

Hehe, gut das mein Auto Klima, Automatik, Schiebedach, Leda und den ganzen anderen Kleinkram drin hat, und BJ 1987 ist und natürlich keinen Rost hat und auch alles funktioniert...

Mfg, Mark

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Hehe, gut das mein Auto Klima, Automatik, Schiebedach, Leda und den ganzen anderen Kleinkram drin hat, und BJ 1987 ist und natürlich keinen Rost hat und auch alles funktioniert...

Mfg, Mark

und wie mal der urmel beschrieben hat,nicht zu vergessen die aldi Sitzbezüge die du auch in deinem Auto verbaut hast 😁

reiss dich zusammen!

und lass den thread hier offen...und stänker nicht!!!

Hier ein ähnlicher Thread, der dir vielleicht helfen kann http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=1253470

Zitat:

reiss dich zusammen!

und lass den thread hier offen...und stänker nicht!!!

gut gut!

aja und was ist das für eine rasse die du am bild abgebildet hast?

ein pudel?den du als alarmanlage an deinem auto versperrt hast?

nen labbi

Zitat:

nen labbi

und wie schön er weisse zähnchen hat 🙂

Hallo Michel,

also mein 24V hatte bis dato (15Jahre) nicht mehr und nicht weniger Reparaturen als ein adäquates 12V Modell. Vieleicht gründen sich diese Meinungen ja an sogenannten "Heizermodellen". Das der 24V eher zum "heizen" einläd mag ja sein.

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von Jason300td

und wie mal der urmel beschrieben hat,nicht zu vergessen die aldi Sitzbezüge die du auch in deinem Auto verbaut hast 😁

LoL, tja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....

Das ist der originale 13 Teilige Schonbezugsatzt von Daimler Benz, du Held 😁

Mfg, Mark

Hallo,

das kann ich nur bestätigen. Der Vorbesitzer meines W124 hat sich auch Schonbezüge über das Leder gezogen, mit der begründung "Da rutscht man nicht so hin und her". Auch die Sonderbestellung nach Klarglas, konnte er mit seinem grauen Star begründen.

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von 300-24V

Hallo,

das kann ich nur bestätigen. Der Vorbesitzer meines W124 hat sich auch Schonbezüge über das Leder gezogen, mit der begründung "Da rutscht man nicht so hin und her". Auch die Sonderbestellung nach Klarglas, konnte er mit seinem grauen Star begründen.

Gruß
Frank

Wieso auch?

Auf meinem Leder sind doch keine Schonbezüge, die sind auf meinem grauen Stoff ^^

Mfg, Mark

Zitat:

Original geschrieben von 300-24V

Hallo Michel,

also mein 24V hatte bis dato (15Jahre) nicht mehr und nicht weniger Reparaturen als ein adäquates 12V Modell. Vieleicht gründen sich diese Meinungen ja an sogenannten "Heizermodellen". Das der 24V eher zum "heizen" einläd mag ja sein.

Gruß
Frank

moin...

ich schrieb ja auch repstau und schrieb das der deswegen nicht schlechter is...

es is ja schliesslich nen mercedesmotor...und zwar nen sehr moderner(bauart/bauform/leistung) die haben heute auch nich viel mehr leistung...nur optimiertr...man beachte das baujahr bzw die zeit in der das entwickelt wurde...
nen supra brauchte nen turbo um 230 ps zu haben bei 3 litern und 24 v...

aber die reperaturen sind nunmal zum großteil teurer und wenn es dann einen stau gibt dann isses eben sehr teuer...

Deine Antwort