Kauf von A 6 2,4 Avant
24 Antworten
also den find eich gut. meiner hatte vor gut nem jahr die gleichen daten und war etwas teurer. denke, das ist kein fehler.
mfg
Deiner hat wahrscheinlich mehr Sonderausstattung und LPG....
Hattest Du keine Problem bis jetzt mit deinem Audi???
PS. Was heißt eigenlich TT5 ???
LPG nein, ICELINK nein, beides selber reingebaut
TT5=TipTronic 5gang
naja, mein autom. rückspiegel is geplatzt, bremsen is j normal
evtl. irgendwann der auspuff
und:
zahnriemen bei 240tkm :-(
is teuer bei dem modell. habe ihn aber gerne und fahre ihn ruhig. denke das is das wichtigste
kann mir jemand mal sagen, warum manche bei mobile.de und autosout24 nur an Händler verkaufen???? wie kommt man an solche fahrzeuge???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JEDI-GOLF5
kann mir jemand mal sagen, warum manche bei mobile.de und autosout24 nur an Händler verkaufen???? wie kommt man an solche fahrzeuge???
Weil der verkaufende Händler keine Garantie/Gewährleistung auf den Wagen geben will und diese kann er an einen anderen Händer/Gewerbetreibenden ausschließen.
Zitat:
hat man den ein chance an so ein auto zu kommen als privatperson????
Eigentlich nicht aber ein Anruf schadet nicht.
Zitat:
Original geschrieben von 206
Eigentlich nicht aber ein Anruf schadet nicht.Zitat:
hat man den ein chance an so ein auto zu kommen als privatperson????
danke für die antwort.
werde nachher mal anrufen und mal blöd fragen......ist echt ein cooles auto, was ich da gefunden habe und dann sowas.........
Ich sehe jeden Tag den Unterschied zwischen Langstrecken und Kurzstrecken A6😉
Gerade der 2,4 ist ein Langstrecken Auto und wird zu oft von Rentner o.ä. nur ein paar tkm im Jahr gefahren......das ist alles andere als gut. Nockenwellenspanner und der ganze Müll wird wesentlich mehr belastet durch die häufigen Startvorgänge...
Ich würde lieber ein Facelift mit 150-200tkm nehmen....als ein vorfacelift mit 80tkm.
Allerdings weniger weil es ein Vorfacelift ist, sondern weil die Jahreskm-leistung auf kurzstrecke hindeutet....
Ein Auto mit 100.000km sollte Steinschläge haben und die Scheinwerfergläser dürfen auch nicht wie neu aussehen.....😁
Zitat:
Original geschrieben von seikaberni
Ich sehe jeden Tag den Unterschied zwischen Langstrecken und Kurzstrecken A6😉Gerade der 2,4 ist ein Langstrecken Auto und wird zu oft von Rentner o.ä. nur ein paar tkm im Jahr gefahren......das ist alles andere als gut. Nockenwellenspanner und der ganze Müll wird wesentlich mehr belastet durch die häufigen Startvorgänge...
Soweit bin ich auch deiner Meinung.
Aber wer sagt denn das ein Auto mit wenig km immer nur kurze Strecken gefahren sein soll. Dann ist natürlich die Abnutzung beim Anlasser u.ä. recht groß.
Aber ebenso kann es doch auch sein, dass das Fahrzeug kaum bewegt wurde und wenn dann nur für längere Strecken wie Urlaub oder so.
So oder so, man kann mit beiden Pech oder Glück haben. Selbst ein Neuwagen ist nicht vor Reperaturen sicher....
Jens