Kauf vom 540i automatik JA o. Nein? oder M???
Bin am überlegen mir neben meinem 530d noch einen stärkeren e39 benziner zu holen.
der erste:
- 540i automatik, vollausstattung = http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lb3sll4vxxut
oder
- ein M5 schalt. volla. etc =http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lbtwy2metcc2
eure meinung? 🙂 🙂 🙂
MFG denise39
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 525itouring
Also Du solltet vielleicht die Beiträge die hier gepostet werden erst einmal gründlich lesen, bevor Du hier dann solche Sachen vom Stapel läßt. Hier wurde KEIN Mensch als "Yugo" bezeichnet, lediglich das Auto wurde als solches aufgrund seines Aussehens tituliert, weder der Fahrer noch der Besitzer.Wenn Du aber meinst Nomines als "armes Würstchen" titulieren zu müssen wirds für mich persönlich beleidigend und hat hier nix zu suchen.
Merci, so habe ich es auch gemeint, aber getroffen Hunde bellen und zeigen Charakter.
Gruss Nomines
ok. haben wir uns demfall falsch verstanden. sorry für meinen vielleicht (würstchen etc..) überzogenen worte.
gruss an nomines von einem aargauer
Zitat:
Original geschrieben von dj_daniel_ch
ok. haben wir uns demfall falsch verstanden. sorry für meinen vielleicht (würstchen etc..) überzogenen worte.gruss an nomines von einem aargauer
Hallo aargauer,
das Problem ist gelöst.
Frohe Weihnachten.
Gruss Nomines
Und jetzt wo Blocher auch noch weg ist, geht's uns doch eh allen besser.... 😁😁😁
Gruss aus Mexico, Don
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von denise39
wie wärs mal wenn ihr hier das thema YUGO in meinem Beitragsforum bleiben lassen würdet?
ich bin ein YUGOSLAWE und jz die leute können mich mal die meinen sowas schreiben zu müssen.
hier wird über autos geredet ist das klar jungs.
seit doch mal vernünftig oder wie alt seit ihr?
mann mann mann jebote
und der der fairniss wegen solltest du den "nur" deutschsprechenden mal übersetzen was das JEBOTE heist!!!!
wenn wir schon bei ausdruckweisen sind
lg
Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Da du ein 530d fährst würde ich zum M5 raten.
Alles andere macht IMHO keinen Sinn, der 540i reisst im Vergleich zum 530d auch keine Bäume aus.
der 540i fährt gegenüber dem 530d in einer anderen liga, auch wenn es dem subjektiven empfinden nach nicht den anschein hat. der motorsound ist natürlich auch noch erwähnenswert - ein diesel und ein V8, einen größeren kontrast gibt es nicht.
Zitat:
und der der fairniss wegen solltest du den "nur" deutschsprechenden mal übersetzen was das JEBOTE heist!!!!
lg
Das willst Du nicht wissen 😁
Zitat:
Original geschrieben von CH_330d
Zitat:
Original geschrieben von CH_330d
Zitat:
lg
Das willst Du nicht wissen 😁
ich weiß es ja was es heist deswegen sollte der verfasser dieses wortes auch die leute dran teilhaben lassen die es nicht verstehen ;-)