Kauf TT
Hallo zusammen! Bin neu hier, gehöre vielleicht bald dazu ;-), zum Kreise der Erlauchten...
Werde mir aller Voraussicht nach nächsten Monat folgenden TT kaufen:
TTC, 180PS, Fronttriebler, schwarz, Bj. 04/99, chorus Radio, alle Inspektionen, 88.000km, Bremsen letztes Jahr komplett erneuert, SoReifen 17 Zoll, WiReifen original 16" Audi Alu, war zuerst ein halbes Jahr als Vorführwagen auf das Autohaus zugelassen, wurde dann von der jetzigen Verkäuferin bis heute gefahren.
Wir haben uns auf 13.000€ geeinigt, denke der Preis ist recht günstig, oder was meint ihr???
habe dann noch folgende Frage. Hat dieses Auto eine Außentemperaturanzeige, obwohl es nicht mit FIS ausgestattet ist?
wenn nein, besteht die Möglichkeit, die Temperatur irgendwie über das Display der Klimaautomatik anzuzeigen???
Besten Dank im Voraus!!!
15 Antworten
Vorführwagen ist villeicht etwas falsch ausgedrückt, das Auto war ein halbes Jahr auf einen Vertragshändler zugelassen und wurde vom Junior Chef gefahren, danach hat ihn die jetzige Besitzerin gekauft. Also denke ich, dass wenn das Auto gelitten haben sollte in diesem ersten halben Jahr, dann hätte die das doch schon gemerkt, oder?