ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kauf oder nicht

Kauf oder nicht

BMW 3er E90
Themenstarteram 29. August 2023 um 16:02

Guten Tag zusammen ich bräuchte eine Meinung von euch.

 

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/.../2527789324-216-1556?...

 

Kaufen oder sein Lassen??

Vielen Dank für eure Zeit

MfG

Ähnliche Themen
19 Antworten

Das ist ein beinahe 20 Jahre altes Auto und hat noch nicht mal 100.000 km drauf ? So oft Defekt oder nur Kurzstrecke - was willst du hören ? Ich würd ihn nicht kaufen weil er für MICH nicht taugt.

Mein E92 318i Bj 2010 ist um Welten schöner trotz Gebrauchsspuren die ein benutztes Fzg nun mal hat und wesentlich besser ausgestattet und ist nur ca 5500 Wert für einen Händlerankauf da er demnächst verkauft wird ,Privat natürlich mehr - mal so als Vergleich.

Jalal sind unter 100 k sich garantiere...

Bei dem Preis eher nicht. Und an der Klimaanlage wird der neue Besitzer auch viel Freude haben.

Zitat:

@Feebole schrieb am 4. September 2023 um 11:26:16 Uhr:

Jalal sind unter 100 k sich garantiere...

Ja ne is klaaa :D

Eine Garantie könnte der alleinige Erstbesitzer geben ,sonst niemand.

:D noch nie so gelacht

Garantie bei privatkauf, ist klar

Wie wäre überhaupt das Verkaufsgespräch abgelaufen? Deutsch kann der zumindest schon nicht einmal ansatzweise… :D

Und gelogen ist sowieso alles.

Abgesehen davon, dass das Inserat nicht mehr online ist, sehe ich am Fahrzeug nichts, was gegen die 100tkm spricht. Warum ist das gelogen? Er garantiert die km - das sagt man so - auch wenn man damit keine Garantie in Form einer Herstellergarantie meint.

Manche fahren 5tkm im Jahr und zum Benziner passt es. Ja, kein sauberes Deutsch, allerdings "nicht ansatzweise" liegt eher am nicht verstehenden Leser.

So einen gepflegten 3er sieht man nach 18 Jahren selten. Die meisten, die ich hier rumfahren sehe, sind Bastelbuden mit McDonald's Tüte und Redbull Dosen im Innenraum.

naja eBay Kleinanzeigen.jeder macht da halt so seine Erfahrung auf dieser Plattform, sowohl als Käufer wie Verkäufer, ich bin da nicht so verständnisvoll, aber ich bin lieber still, sonst ist man sofort rechts,rechtsschlimmböseafdquerdenkerimpfgegner und was weiß ich noch alles....und das gehört hier nun wirklich nicht her.

kleines beispiel für Peugeot Klapprad 60 jahre alt..welches ich angeboten hab für 130 VB

Oh Gott 65 jahre altes Klaprad etwas Repariert schrott reif und Teuer verkaufen das wiel sich keiner in Schrank stellen oder bewundern alles alt damit will man auf die strasse sonst nichts wenn sie es 395 veraufen können dann machen sie das ich mache auch ein Schrotthandel auf ist ja eine Goldgrube

und der kerl hat mich mit fast 10 mails bombadiert, hätte es ihm nicht für 400 gegeben...

https://www.kleinanzeigen.de/.../2543533648-217-26474

 

Verstehe mich nicht falsch, ich kaufe auch nicht bei Leuten, die kein lächelndes Smiley haben oder gar negativ bewertet sind. Und verkaufe auch nicht an solche, die kein Hallo hinbekommen. Nur finde ich die Kommentare zu dem Fahrzeug und der Anzeige etwas überzogen. Da gibts viel Schlimmeres.

Ohh Gott! Ein Auto, das 20 Jahre alt ist und unter 100.000km am Tacho hat. Da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu. Ich kann mich noch an meinen Onkel erinnern. Leider schon lange verstorben. Der fuhr von 1985 bis ca. 2002 einen Honda Accord. Dieser hatte bei Verkauf keine 30.000km am Tacho. Und ja, er fuhr extrem selten. Na und? Er war damals schon Rentner und brauchte das Auto so gut wie nie. Auch das gibt es.

der hieß aber nicht jalal ;) und war kein araber, ich weiß nun kommt wieder...

Jalal oder Dschalal, auch Djalal (arabisch ???? ), ist ein arabischer und persischer männlicher Vorname mit der Bedeutung „Größe“ (engl.

bin aber 60 und habe einiges an Erfahrungen mit Menschen gesammelt....

D.h. alle Araber und Perser sind mit Vorsicht zu genießen, nur weil sie sind, was sie sind?

Dir ist schon klar, dass das die Definition von Rassismus ist.

Ich habe mit weißen Mitteleuropäern auch schon große sch... erlebt, Du machst es Dir zu einfach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen