Kauf M5?
Servus an alle,
ich weiß, das ist nicht die E39 Abteilung aber hier war und bin ich ja sonst auch immer.
Meinen Compi habe ich verkauft, und suche jetzt nach was neuem.
Hab bei Ebay nen M5 gefunden, der morgen ausläuft!
Würde mit schon echt brutal zusagen!
Was haltet ihr davon?
Hier der Ebay Link: http://search.ebay.de/.../search.dll?...
Oder Artikel Nummer: 330015416118
Was haltet ihr davon?
Danke schon mal für eure Antworten.
19 Antworten
Steuer 340€
Versicherung mit TK 150SB 750€ im Jahr bei 30% in meinem Fall. Wobei ich noch eine Auflage habe, dass ich nur in Deutschland versichert bin und bei Diebstahl meine Selbstbeteiligung 500€ beträgt.
Sprit sinds in meinem Fall im Schnitt 15L Super+ und 0,5L Öl auf 1000km (Castrol TWS 1L 22€)
Langstrecke/Autobahn ca. 12L
Stadt ca. 17-18L
Zum 99er Modell: Probleme mit der Vanos hat jeder ///M, egal ob E36 oder E39 M5. Der einzige Unterschied zur ersten Serie ist eher der Ölverbrauch.
Und ich kauf mir 1000x lieber einen 99er mit wenig km aus 1. Hand von dem ich weiß wie er gefahren wurde und wie er gepflegt worden ist!!
Ordentliche Facelift M5 mit passendem Vorbesitzer und pipapo kosten locker noch an die 30.000
Jedenfalls sehr geiles Fun Auto. Auf der Autobahn macht der deutlich mehr Spaß als ein M3 😉
Hab mir nochmal die Anzeige komplett durchgelesen:
V-Max offen --> fährt wohl gerne sehr schnell = Raserauto?
Anscheinend hat der auch keine Ahnung von der Sonderausstattung. Beim M5 war schon sehr viel Serie: Xenon, Klimaautomatik, Armauflage und der ganze Käse gehört alles zur Serienausstattung.
Außerdem ist an dem Wagen nichts Individual, ganz normaler Serienzustand mit hässlichem Holz 😁
Na und der Unfallschaden würde mich auch abschrecken, macht sich beim Widerverkauf nicht gut.
Mehr als 17T wird der in Ebay nicht bringen.
Würde aber eher die Finger davon lassen.
Zitat:
Original geschrieben von rainerstadler
Florian, Du kaufst Dein Öl aber sicher auch nicht in der Apotheke ;-)
Gruß Rainer
Die Apotheke heißt "BMW" und das ist der offizielle Preis 😉