Kauf H7-Scheinwerfer

BMW 3er E36

Ich plane die Umrüstung der Scheinwerfer beim Compact und mich würde interessieren, ob die Qualität der DEPO-SW wirklich so schlecht ist. Mir geht es um die Einstellung. Es wird oft berichtet, daß sich die Teile schlecht links/rechts einstellen lassen.

- Außer Depo gibt es noch TYC, aber die sind vermutlich noch schlechter.
- Hella sind mir neu zu teuer und gebraucht haben sie oft Gelbsucht 😁
- Sonar (Dectane, JOM) kann man gleich in die Tonne treten

Übrigens möchte ich keine Depo mit Standlichtringen, denn die verbrauchen mir zuviel Strom und so viele W5W-Lampen produzieren sicher viel Wärme - ob das lange hält? ;D

Was würdet Ihr für gebrauchte, gut erhaltene ZKW bei Ebay bezahlen?

90 Antworten

Jetzt weiß ich endlich, wie Du die ganzen Öl-Käufe finanzierst 😁

😁mit verkäufen.gestern erst wieder 10 liter praktiker 5w40 verkloppt.lagerräumung😛

Frag doch mal bei Addinol an, ob die noch eine Palette auf Lager haben.

😁wäre geil wenn die das in sonderpostenmärkten verkloppen würden.9,99€ 5 liter oder so😛

Ähnliche Themen

Ich habe bei Amazon (nix Marketplace) nun Depos gekauft. Auf dem Bild sehen die Ringe etwas heller und gleichmäßiger als in der Realität aus.

Im Gegensatz zu DJauto, sind die Ringe ohne Lufteinschlüsse. Ich werde noch LEDs einbauen. Leider wurden diese noch nicht geliefert. Die LED-Lampen sind fast so teuer wie die Scheinwerfer - naja ein teures Hobby darf man ja haben.

100-1661

Ich habe heute einen Scheinwerfer mit LEDs von Osram ausgestattet. Allerdings beim zweiten Scheinwerfer hat mich das Depo-Schicksal ereilt. Lasche ab 😮

Ich sende also auch diesen Kram zurück und warte mal ab, wie kulant Amazon da ist. Die Limo behält nun die Bosch-SW und der Compact bekommt ZKW oder Hella.

Anbei ein Foto der Standlichtringe mit Osram T10 LEDs 1 Watt.

100-1663

Sieht zwar nach Monolog aus, aber vielleicht bringt es Anderen mal etwas:

Die Angeleyes-SW mit H1-leuchtmitteln, die von D&W usw. bei Ebay verkauft werden, sind eindeutig identisch mit den In.Pro. Auch die Luftblasen in den Ringen, gab es wohl bei In.Pro schon 😁 Hersteller: DJAuto.

Von DJAuto gibt es auch SW ohne Ringe und zwar H1 und H7. Beide bekommt man bei Schmiedmann relativ teuer. Ein Ebay-Händler verkauft die H7 ebenfalls: http://www.ebay.de/.../290913223559

Angeblich ist die Plastikqualität von DJAuto nicht so schrottig wie bei Depo.

in.pro ging vor Jahren wohl insolvent,wurde aber von D&W aufgekauft,da man über den Link zur in.pro Homepage jahrelang zur D&W-Seite weitergeleitet wurde.

DJAuto war dann wohl die Firma,die in.pro beliefert hat,bzw. für in.pro die SW hergestellt hat.Auf meinen in.pro steht jedenfalls noch in.pro drauf.

Greetz

Cap

Für den Compact habe ich heute einen Scheinwerfer von ZKW (H7) erhalten. Neu mit Versand 62,44 EUR.

Bei WS-Autoteile gibt es den rechten SW zum Supersonderpreis wegen Lagerräumung. Artikelnummer 410020040242

Jetzt brauche ich nur noch den linken SW. Der wird dann das zwei- bis dreifache kosten. Bei BMW direkt auch zum fünffachen Preis erhältlich.

Guter Preis.

Ich hätte einfach die Depo Nachbauten für 110€ inkl. Versand gekauft. Taugt seit über 4 Jahren 😉. Für Bilder einfach die Limo in der Signatur anklicken 😉

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Für den Compact habe ich heute einen Scheinwerfer von ZKW (H7) erhalten. Neu mit Versand 62,44 EUR.

Bei WS-Autoteile gibt es den rechten SW zum Supersonderpreis wegen Lagerräumung. Artikelnummer 410020040242

Jetzt brauche ich nur noch den linken SW. Der wird dann das zwei- bis dreifache kosten. Bei BMW direkt auch zum fünffachen Preis erhältlich.

Wie hast du jetzt gesehen, dass das ZKWs sind? Aus dem Angebot auf der Website geht das für mich nicht ganz klar hervor 🙂

Er hat bestellt,ihn geliefert bekommen,ausgepackt und "ZKW" auf dem Scheinwerferglas gelesen.Steht aber auch da....

Greetz

Cap

Nicht ganz richtig 😁

Ich habe dem Anbieter vorher eine Mail geschrieben und gefragt. Der Abbildung nach, war es ziemlich eindeutig ZKW.

So langsam bekomme das üble K*tzen. Der Kauf das rechten ZKW-SW war problemlos. Bei Ebay habe ich schließlich noch einen linken SW bestellt, aber dem Verkäufer ist nach ein paar Tagen aufgefallen, daß er die Dinger gar nicht auf Lager hat 🙄

Also bei einem anderen Händler bestellt (25 EUR teurer). Heute angekommen, ausgepackt und.. kaputt. Blinkerhalterung liegt abgebrochen im Karton und auch seltsam: Eine der Laschen ist nicht eingerastet.

Perfekt - jetzt kann ich wieder sehen, daß ich Ersatz oder das Geld zurückbekomme.

Übrigens das Plastik sieht an der Bruchstelle exakt so bröselig aus wie bei Depo.

😁 hella hella xenon hella hella xenon und jetzt alle! hella hella xenon hella hella xenon 😛 und das ganz umsonst😛

Deine Antwort