Kauf eins RS6
Hallo Zusammen
Ich will mich noch diesen Sommer vom A4-8E Forum verabschieben,
und mich hier ansiedeln. (wenn ich darf 😉
Ich bin schon seit ein paar wochen auf der Suche nach einem RS6,
eventuell RS6 Plus, was aber noch schwieriger werden könnte.
Habt ihr irgendwelche Tipps, worauf ich beim RS6 achten sollte?
vl gibt es ja irgendwelche speziellen Details auf die Mann achten sollte oder so....
mfg
Manuel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jacuzz888
Hi du !
Ich habe mir am Wochenende einen angesehen! echt perfekt!Alle Neu gemacht! Bremsen !Reifen !Zahnriemen!Super Stereoanlage! Geiles Leder! Da ich aber Heute eine unerwartet hohe Investition für den Anbau meines Hauses ausgeben muss fällt der Kauf eines RS6 erstmal aus! ich wollte den ja eh nur fürs Wochenende mit schönem wetter haben! ABer wenn dir Pforzheim nich zu weit ist schau ihn dir an! Perfekter geht fast nicht!! er ist unter der Folie Schwarz metall!http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Viel Glück! würde mich für dich freuen wenn er es wird!
LG
p.s.: gib mal bescheid ob er was für dich wäre!
Sorry, aber was geht daran PERFEKTER fast nicht? Speckiges Lenkrad, billige foliengetönte Scheiben, zerschundene Felgen, TFL Basteleien, kein originales Navi? Der mag zwar technisch ganz ok sein, aber zu "perfekt" fehlt da m.E. noch einiges. Ich will z.b. nicht wissen wie der Lack unter der Folie aussieht... Warum macht man die nicht ab? Schwarz metallic lässt sich sicher besser verkaufen als matt schwarz, erst recht wenn der Lack unter der Folie noch in sehr gutem Zustand wäre... Da soll wohl einiges vertuscht werden, der Lack auf den Felgen und die Basteleien im Allgemeinen lassen da schon Rückschlüsse zu. Für das Gebotene meiner Meinung viel zu teuer, 20 k Maximum, Plus hin oder her...
Sowas ist perfekt:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Wie gesagt, Konstruktionsbedingte Probleme....Wobei bei konstanter Geschwindigkeit nix passiert, mein 4,2er zieht den Anhänger bei Reisegeschwindigkeit schon locker mit 1800 /min, also knapp über Standgas, Belastung ist da gleich null wenn das Ding mal rollt.
mein 🙂 sagte es liegt am DRC. daher keine anhängerkupplung.
hab da heute nen auto für unsere firma abgeholt und bei gelegenheit mal nachgefragt.
😕😕😕
Na toll, jetzt habt ihr den TE so verschreckt, daß er sich gar nicht mehr meldet...
Nein keine Angst, hier bin ich wieder 😉
war leider die letzten 2,5 Wochen verhindert......
hab mir erst heute einen angesehen, der es aber nicht in die engere Auswahl schaffte. Da wurden mit
45tkm die Turbos getauscht, mit 77tkm wieder, und jetzt hat das Auto 91tkm auf der Uhr, und ist immer
noch erst Besitz!! der Typ machte auch einen komischen Eindruck.....
Außerdem Stand in seiner Garage, noch n RS4 mit Motorschaden... bin das Auto nicht mal Probe gefahren...
war nach 10 min wieder weg...
Am Sonntag seh ich mir noch einen an: 120tkm, vor 500 km richtig grosses Service (inkl. Getriebe+Bremsen), aber jetzt dürfte das DRC im Eimer sein.
Wäre kein Problem, da ich das KW-Stufe 3 Fahrwerk schon da hab 😉
Fahrzeugdaten hab ich mir von Audi schon geholt, sonnst gabs nie Grössere Reparaturen. Wagen ist in zweitbesitz, seit 100tkm.
Service wurde immer gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Grache
😕😕😕Na toll, jetzt habt ihr den TE so verschreckt, daß er sich gar nicht mehr meldet...
Ne ihr macht mir keine Angst, aber eine zu finden der nicht so gequält wurde wie zb der da:
http://www.youtube.com/watch?v=V8jTb0ziwXw&feature=related
da nur ca. 8000 gebaut wurden wirds mit der zeit immer schwieriger.