ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kauf eines RNS 510

Kauf eines RNS 510

Themenstarteram 26. April 2010 um 15:22

Hallo Golf VI Fahrer,

ich beabsichtige in meinen Golf ein RNS 510 einzubauen. Erst wollte ich ein 310er aber nach langem überlegen habe ich mich doch zum 510er durchgerungen! Wenn dann gscheid ;)

Nun wollte ich euch mal bitte vll in diesem Thread hier mal aufzulisten auf was man denn so alles achten sollte wenn man sich so ein Gerät kaufen möchte. Softwareversion etc usw...

Ist mitsicherheit auch für andere hier interessant die mit dem gleichen Gedanken spielen.

Habe hier mal einen Link gefunden: http://cgi.ebay.de/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...

Vom Preis her ist es glaube ich mal gar ned sooo schlecht. Aber auf was soll man achten???? Nicht das ich mir ein gestohlenes oder defektes Gerät an Land ziehe...

Vielen Dank im voraus an alle!

MfG SirQuickly

Beste Antwort im Thema

Jezt kommen wieder die beleidigten "Werk-RNS-Käufer", weil sie das Teil für das Doppelte gekauft haben. :D ;)

Nicht jedes Gerät aus Tschechien ist geklaut...

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

Zitat:

Original geschrieben von crysel

Jezt kommen wieder die beleidigten "Werk-RNS-Käufer", weil sie das Teil für das Doppelte gekauft haben. :D ;)

Nicht jedes Gerät aus Tschechien ist geklaut...

ich bin ganz und gar nicht beleidigt, gönne jedem ein ordnungsgemäß erstandenes Gerät zu einem reellen Preis. Aber Vorsicht ist allemal geboten, vor Geräten aus dem Netz.

Ganz genau. Des wegen habe ich auch diesen Eintrag gemacht. Hier sprechen nämlich sehr viele von absolut positiven Käufen. Und bei der Menge, die er schon schon vermittelt hat, sind dies bestimmt keine geklauten.

Hier noch ein Beitrag von ihm bzgl. Preisen. RNS 510 mit Sprachsteuerung für 899,- EUR plus Versand.

Ich habe jetzt in meinem neuen Golf (kommt in 2 Wochen :D:D:D) das RNS 510 gleich mit drinnen (Sondermodell TEAM in der Schweiz ist es gleich dabei). Werde mir es mal anschauen und ggf. dann bei Campagnolo das RNS 510 (eckig) für den Multivan bestellen. Problem ist beim T5, der hat einen 1.6 CAN Bus und das RNS 510 hat 2.0 CAN. Dafür braucht man dann noch einen speziellen Adapter. Wenn ich kaufen würden, dann über ihn.

Gruss Fischi34

Themenstarteram 29. April 2010 um 17:22

Hallo. Wenn jemand in dem T5 Forum angemeldet ist von euch könnte ihn mal einer Anschreiben und ihn nach dem aktuellen Golf VI Navi fragen?? Wäre cool!!

am 16. Juli 2010 um 10:57

hallo,

ich habe in usneren Tiguan ein RNS310 durch ein RNS 510 tauschen lassen.

Das RNS510 war vorher anscheind in einem Passat verbaut(nein keine illegale Sache!) weil wenn amn die ParkDistanzKontrolle anamcht erscheint ein Bild des passat.Ich habe das gerät in der Vertragswerkstatt einbauen lassen.

Können die das Bild des Passat auf das des Tiguans ändern?

Sonst geht alles top.

MFG!

Zitat:

Original geschrieben von isaacok

hallo,

ich habe in usneren Tiguan ein RNS310 durch ein RNS 510 tauschen lassen.

Das RNS510 war vorher anscheind in einem Passat verbaut(nein keine illegale Sache!) weil wenn amn die ParkDistanzKontrolle anamcht erscheint ein Bild des passat.Ich habe das gerät in der Vertragswerkstatt einbauen lassen.

Können die das Bild des Passat auf das des Tiguans ändern?

Sonst geht alles top.

MFG!

Keine Chance: hier im Golf-Forum wird das nur auf ein Bild des Golf geändert.

;-))

am 16. Juli 2010 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

Zitat:

Original geschrieben von isaacok

hallo,

ich habe in usneren Tiguan ein RNS310 durch ein RNS 510 tauschen lassen.

Das RNS510 war vorher anscheind in einem Passat verbaut(nein keine illegale Sache!) weil wenn amn die ParkDistanzKontrolle anamcht erscheint ein Bild des passat.Ich habe das gerät in der Vertragswerkstatt einbauen lassen.

Können die das Bild des Passat auf das des Tiguans ändern?

Sonst geht alles top.

MFG!

Keine Chance: hier im Golf-Forum wird das nur auf ein Bild des Golf geändert.

;-))

haha,

das Golf Forum is das Größte,ich musste mich sozusagen an euch wenden,außerdem:

Der Tiguan ist doch auch nur ein großer Golf ;)

Zitat:

Original geschrieben von isaacok

haha,

das Golf Forum is das Größte,ich musste mich sozusagen an euch wenden,außerdem:

Der Tiguan ist doch auch nur ein großer Golf ;)

Taktisch kluger Schmeichler.

;-))

Allerdings irrst Du Dich hier: der PHAETON ist ein großer Golf, der Tiguan ist ein HOHER Golf.

*G*

Hallo

ich habe eine Frage auch ich würde mir gerne ein RNS510 kaufen jedoch habe ich auch eines von einen Fremdhersteller gefunden:

http://www.zenec.com/de/produkte/ego/volkswagen-seat/ze-nc2010/

was sind nun die Unterschiede zwischen den beiden Geräten oder wiwe sind die Erfahrungen mit den Geräten haben beide ich gleichen Graphischen Featuers zb die Anzeige von Verkehrsschildern auf der Autobahn

welches würdet ihr den Empfehlen

Danke MFG: Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen