ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kauf eines RNS 510

Kauf eines RNS 510

Themenstarteram 26. April 2010 um 15:22

Hallo Golf VI Fahrer,

ich beabsichtige in meinen Golf ein RNS 510 einzubauen. Erst wollte ich ein 310er aber nach langem überlegen habe ich mich doch zum 510er durchgerungen! Wenn dann gscheid ;)

Nun wollte ich euch mal bitte vll in diesem Thread hier mal aufzulisten auf was man denn so alles achten sollte wenn man sich so ein Gerät kaufen möchte. Softwareversion etc usw...

Ist mitsicherheit auch für andere hier interessant die mit dem gleichen Gedanken spielen.

Habe hier mal einen Link gefunden: http://cgi.ebay.de/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...

Vom Preis her ist es glaube ich mal gar ned sooo schlecht. Aber auf was soll man achten???? Nicht das ich mir ein gestohlenes oder defektes Gerät an Land ziehe...

Vielen Dank im voraus an alle!

MfG SirQuickly

Beste Antwort im Thema

Jezt kommen wieder die beleidigten "Werk-RNS-Käufer", weil sie das Teil für das Doppelte gekauft haben. :D ;)

Nicht jedes Gerät aus Tschechien ist geklaut...

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 26. April 2010 um 18:46

Frechheit dass ebay solche Verkäufer überhaupt annimmt, Paypal sollte eine Vertragsbedingung zwischen dem Verkäufer und ebay sein!

Angebot mit Schreibfehlern, kein Paypal und keine Nachnahme sowie Artikelstandort in Litauen, EU und Deutschland...FINGER WEG...

Themenstarteram 26. April 2010 um 18:59

ja gut dass dieses angebot Müll ist ist mir mittlerweile auch klar geworden. Nur eins wollte ich noch loswerden. Wenn von euch einer ein RNS 510 verkaufen möchte, denkt an mich :)

am 26. April 2010 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Sir_Quickly

ja gut dass dieses angebot Müll ist ist mir mittlerweile auch klar geworden. Nur eins wollte ich noch loswerden. Wenn von euch einer ein RNS 510 verkaufen möchte, denkt an mich :)

Yo.. ich kenn da einen Litauer, der ein paar RNS verkaufen möchte ^^

Ne im Ernst. Geh einfach zum Händler.

Wenn man sich für ne Inspektion bindet und bisschen handelt kommt man zu nem supi-Preis und hat garantiert ein neues RNS... vor allem noch mit neuster Soft- und Hardware.

MfG

Themenstarteram 26. April 2010 um 20:02

ja gut ich hätte jetzt prinzipiel nichts gegen ein gebrauchtes. Wenn jemand hier im Forum eins verkaufen würde der vll bekannt ist und man bestätigen kann dass man ihm ruhig vertrauen kann dann hab ich da nix dagegen. ein par 100er hin oder her sind ja nicht zum vernachlässigen.

Themenstarteram 28. April 2010 um 17:27

Jetzt bräuchte ich nochmal euren Rat. Ich habe ein Angebot gefunden. Schaut für mich echt nicht schlecht aus. Schaut mal drüber bitte: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 28. April 2010 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von Sir_Quickly

Jetzt bräuchte ich nochmal euren Rat. Ich habe ein Angebot gefunden. Schaut für mich echt nicht schlecht aus. Schaut mal drüber bitte: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Dann lieber hier:http://cgi.ebay.de/...26otn%3D3%26ps%3D6%26clkid%3D8910265542302789088

Und mit ein bisschen Verhandlungs geschick, gibt es das auch noch etwas günstiger von dem Verkäufer. ;)

Mit Rechnung und Code Garantie.

Themenstarteram 28. April 2010 um 18:54

wie soll ich dass den anstellen bei einem Internetkauf?? Soll ich einen auf "was ist letzte deine letzte preis" machen oder wie ;) mir fällt auf "Software V5" ich dachte V6 ist die neuste?

und was gibts bei dem andren zu beanstanden?

Zitat:

Original geschrieben von Touri Golf

Zitat:

Original geschrieben von Sir_Quickly

Jetzt bräuchte ich nochmal euren Rat. Ich habe ein Angebot gefunden. Schaut für mich echt nicht schlecht aus. Schaut mal drüber bitte: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Dann lieber hier:http://cgi.ebay.de/...26otn%3D3%26ps%3D6%26clkid%3D8910265542302789088

Und mit ein bisschen Verhandlungs geschick, gibt es das auch noch etwas günstiger von dem Verkäufer. ;)

Mit Rechnung und Code Garantie.

Hallo!

Beides sind Händler, die schon länger im Geschäft sind - allerdings sind die Preise ziemlich absurd, die haben gewaltige Margen...

-Johannes

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Hallo!

Beides sind Händler, die schon länger im Geschäft sind - allerdings sind die Preise ziemlich absurd, die haben gewaltige Margen...

Angebot und Nachfrage. ;)

Bei Navi-Nec scheinen die Preise ordentlich gestiegen zu sein. Als ich vor einem Monat das Angebot durchstöberte, lag ein topaktuelles H06 Gerät noch bei 1.299 Euro, also 200 Euro günstiger.

Zitat:

Original geschrieben von StefanSch123

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Hallo!

Beides sind Händler, die schon länger im Geschäft sind - allerdings sind die Preise ziemlich absurd, die haben gewaltige Margen...

Angebot und Nachfrage. ;)

Bei Navi-Nec scheinen die Preise ordentlich gestiegen zu sein. Als ich vor einem Monat das Angebot durchstöberte, lag ein topaktuelles H06 Gerät noch bei 1.299 Euro, also 200 Euro günstiger.

ja so ist das eben, Angebot und Nachfrage ;) :D

am 29. April 2010 um 6:55

Zitat:

Original geschrieben von Sir_Quickly

wie soll ich dass den anstellen bei einem Internetkauf?? Soll ich einen auf "was ist letzte deine letzte preis" machen oder wie ;) mir fällt auf "Software V5" ich dachte V6 ist die neuste?

und was gibts bei dem andren zu beanstanden?

Zitat:

Original geschrieben von Sir_Quickly

Zitat:

Original geschrieben von Touri Golf

 

Dann lieber hier:http://cgi.ebay.de/...26otn%3D3%26ps%3D6%26clkid%3D8910265542302789088

Und mit ein bisschen Verhandlungs geschick, gibt es das auch noch etwas günstiger von dem Verkäufer. ;)

Mit Rechnung und Code Garantie.

Du hast ja recht es gibt nichts zu beanstanden,aber bei deinem Angebot kannste ja mal sagen Ey Mann,was ist letzte Preis :)

Guck mal im Impessum vielleicht fällt dir dann etwas auf.

Ich habe meins lieber woanders gekauft,und kann den Verkäufer auch unter Festnetznummer und Fax erreichen.

Ist auch noch nach dem Kauf sehr Hilfsbereit,und hat das alte MFD2 DVD aus meinem Golf V auch noch Angekauft.

Und eine Preisanfrage kann man auch direkt Per Fax oder E-mail machen ohne Xbay, dann klappt es auch mit dem Preis :D

Das ist meine ( Persönliche ) gute Erfahrung mit diesem Verkäufer.

Hallo

Ich hatte ich auch schon mit dieser Frage bzgl. einer Umrüstung befasst. Allerdings für den T5 => Umstieg vom RNS2 auf RNS 510. In einem anderen Forum für den T5 (VW Multivan :D) gibt es einen riesigen Beitrag dazu. Worauf ich hinaus will ist, dass es dort einen Anbieter gibt, der das RNS 510 zu einem sehr guten Preis anbietet. Dort natürlich nur in der Form für den T5 bzw. Touareg. Aber vielleicht kann er auch das RNS 510 für den Golf besorgen (andere "Hülle" mit runden Ecken).

Hier der Beitrag . Sein User Profil ist Campagnolo . Sein Sitz ist zwar in Prag, er hat aber schon zig Usern dort das RNS 510 besorgt - alle sehr zufrieden und problemlos. Einfach mal 'ne PN schicken. Momentanen Preis weiss ich nicht, er lag aber immer so zwischen 1000.- und 1250.- EUR.

Viel Glück.

Gruss Fischi34

Zitat:

Original geschrieben von Fischi34

Hallo

Ich hatte ich auch schon mit dieser Frage bzgl. einer Umrüstung befasst. Allerdings für den T5 => Umstieg vom RNS2 auf RNS 510. In einem anderen Forum für den T5 (VW Multivan :D) gibt es einen riesigen Beitrag dazu. Worauf ich hinaus will ist, dass es dort einen Anbieter gibt, der das RNS 510 zu einem sehr guten Preis anbietet. Dort natürlich nur in der Form für den T5 bzw. Touareg. Aber vielleicht kann er auch das RNS 510 für den Golf besorgen (andere "Hülle" mit runden Ecken).

Hier der Beitrag . Sein User Profil ist Campagnolo . Sein Sitz ist zwar in Prag, er hat aber schon zig Usern dort das RNS 510 besorgt - alle sehr zufrieden und problemlos. Einfach mal 'ne PN schicken. Momentanen Preis weiss ich nicht, er lag aber immer so zwischen 1000.- und 1250.- EUR.

Viel Glück.

Gruss Fischi34

da die Produktionsstätte des RNS 510 in der Nähe von Prag liegt, möchte ich gar nicht wissen, woher er diese Geräte alle "besorgen" kann ;)

Jezt kommen wieder die beleidigten "Werk-RNS-Käufer", weil sie das Teil für das Doppelte gekauft haben. :D ;)

Nicht jedes Gerät aus Tschechien ist geklaut...

Zitat:

Original geschrieben von crysel

Jezt kommen wieder die beleidigten "Werk-RNS-Käufer", weil sie das Teil für das Doppelte gekauft haben. :D ;)

Nicht jedes Gerät aus Tschechien ist geklaut...

ich bin ganz und gar nicht beleidigt, gönne jedem ein ordnungsgemäß erstandenes Gerät zu einem reellen Preis. Aber Vorsicht ist allemal geboten, vor Geräten aus dem Netz.

Deine Antwort
Ähnliche Themen