Kauf eines Golf 4 R32
Kann mir jemand sagen,auf was ich beim Kauf eines Golf 4 R32 achten muss, denke das jetzt an Motor,Karosse,etc. !!!!
33 Antworten
is schon des neue Modell, das is schonmal gut.
PDC gibts übrigens net beim 4er R.
Hat er die Garantieverlängerung?
mfG
Andi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von discoteque
und preislich????
welche lederausstattung, welches navi, schiebedach, winterreifen, etc......
am besten mal bilder zeigen
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_19
welche lederausstattung, welches navi, schiebedach, winterreifen, etc......Zitat:
und preislich????am besten mal bilder zeigen
Automatik, Schalter, verbastelt oder original, Garantieverlängerung, spielt alles ne Rolle für den Preis.
Bilder wären natürlich noch besser.
mfG
Andi
Optional könnte ich noch nen Satz BBS CH in 19 Zoll mit fast neuen Reifen bekommen,soll dann preislich bei 19700€ liegen!!!
Kann die Bilder erst später einstellen,da ich auf der Arbeit bin! Noch zur Ausstattung: gr. Navi mit Soundverstärker und CD Wechsler,schwarze Vollledersitze,Schiebedach!!! Keine Winterreifen!!!Absoluter Originalzustand und natürlich Unfallfrei!!!
Zitat:
Kann die Bilder erst später einstellen,da ich auf der Arbeit bin! Noch zur Ausstattung: gr. Navi mit Soundverstärker und CD Wechsler,schwarze Vollledersitze,Schiebedach!!! Keine Winterreifen!!!Absoluter Originalzustand und natürlich Unfallfrei!!!
klingtsoweit recht gut. mit garantie wäre der zu dem preis ok. farbe ist halt geschmackssache, vielleicht kannst du aber auf grund dessen den preis noch etwas nach unten korrigieren.
gruß
Carsten
Gerade wegen der Farbe, für mich persönlich die schönste aus der Palette. Schwarz und Silber fährt doch fast jeder 2te!!! Übrigens ´n Schalter!!!
Zitat:
Optional könnte ich noch nen Satz BBS CH in 19 Zoll mit fast neuen Reifen bekommen,soll dann preislich bei 19700€ liegen!!!
hast Du dann also 8 Sommerreifen, richtig.
Und keine Winterreifen.
Oder soll der bei Dir auch nur im Sommer laufen?
Winterreifen hab ich noch liegen!!Also mit den BBS Rädern liegt er dann bei 19700€!!!
Denke aber,das der Preis noch verhandelbar ist.... 19000€????
Abend,
Sieht Sehr Schick aus Der R, besonders mit den BBS wie Ich finde....stehen dem Fahrzeug wirklich gut 🙂
Gruß Ricky