ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kauf eines Golf 4 R32

Kauf eines Golf 4 R32

Themenstarteram 18. September 2007 um 9:59

Kann mir jemand sagen,auf was ich beim Kauf eines Golf 4 R32 achten muss, denke das jetzt an Motor,Karosse,etc. !!!!

Ähnliche Themen
33 Antworten

hast jetzt einen R oder nicht?

http://www.motor-talk.de/forum/software-beim-r32-t1578798.html

am 18. September 2007 um 10:22

na super, da will jemand ne auskunft über ein auto, das er noch nicht einmal besitzt. :mad::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Bayernandi

hast jetzt einen R oder nicht?

 

http://www.motor-talk.de/forum/software-beim-r32-t1578798.html

 :eek:gut beobachtet

 

das hier ist ja dann mehr als fragwürdig:confused:

 

entweder ist der hier oder der andere fred, veräppelung

Themenstarteram 18. September 2007 um 10:55

so gut wie,spielt das jetzt ne Rolle um mir die ein oder andere Frage zu beantworten?????????????????

Zitat:

Original geschrieben von discoteque

so gut wie,spielt das jetzt ne Rolle um mir die ein oder andere Frage zu beantworten?????????????????

 hast du nun einen r32 daheim, ja oder nein?

 

dann ist das thema hier für die katze, oder das andere wegen dem update

 

ps: deine fragezeichtaste ? hängt

wennst schon einen hast, dann isses doch egal, worauf man achten muß.

Rum ums Eck

am 18. September 2007 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von discoteque

so gut wie,spielt das jetzt ne Rolle um mir die ein oder andere Frage zu beantworten?????????????????

so gut wie, ist nicht besitzen. daher ist der andere thread mit dem software update für den popo... deine "?"-taste klemmt irgendwie...

edit: natürlich wieder zu spät

Themenstarteram 18. September 2007 um 11:10

Habe zwar noch keinen Kaufvertrag unterschrieben,aber zu 99,9% werde ich mir das Auto kaufen!!!Finde nicht,das die anderen threads für´n a....... sind, denn es gibt bestimmt leute,denen die Informationen zu gute kommen!!!

Will mich halt nur vergewissern,dass ich mir ein sorgenfreies Auto anschaffe!!!

Zitat:

Original geschrieben von discoteque

Will mich halt nur vergewissern,dass ich mir ein sorgenfreies Auto anschaffe!!!

 dann sag das doch gleich:rolleyes:

 

wenn jemand schreibt: "ich habe.." dann heißt das, das er in seinem besitz ist und nicht nur zu 95%

und ein thema zu allem hätte gereicht

am 18. September 2007 um 11:13

aber dann hättest du doch nicht 2 threads erstellen müssen..einer hätte völlig gereicht, indem wir dir alle fragen zu "deinem" neuen R32 beantwortet hätten, egal um was es sich dabei gehandelt hätte...

edit: hast du zu jede frage schon eine fertige antwort parat danjan?, bin nämlich schon wieder zu spät ;)

Zitat:

Original geschrieben von discoteque

Habe zwar noch keinen Kaufvertrag unterschrieben,aber zu 99,9% werde ich mir das Auto kaufen!!!Finde nicht,das die anderen threads für´n a....... sind, denn es gibt bestimmt leute,denen die Informationen zu gute kommen!!!

Will mich halt nur vergewissern,dass ich mir ein sorgenfreies Auto anschaffe!!!

wenn du auf nummer sicher gehen willst, hol dir einen, der noch nicht zu viel runter hat (max. 70tkm z.B.) und noch eine LifeTime Garantie hat.

Dann brauchst du dir bei regelmäßiger VW Wartung keine Sorgen im Bezug auf Motor, Getriebe, etc. machen.

Habe meine erst vor kurzem verlängert und finde 380€ für ein weiteres Jahr nicht wirklich viel.

Gruß

Carsten

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

edit: hast du zu jede frage schon eine fertige antwort parat danjan?, bin nämlich schon wieder zu spät ;)

 ich habe fertige vorlagen auf dem pc:D

Zitat:

Original geschrieben von discoteque

Habe zwar noch keinen Kaufvertrag unterschrieben,aber zu 99,9% werde ich mir das Auto kaufen!!!Finde nicht,das die anderen threads für´n a....... sind, denn es gibt bestimmt leute,denen die Informationen zu gute kommen!!!

Will mich halt nur vergewissern,dass ich mir ein sorgenfreies Auto anschaffe!!!

dann stell doch einfach mal den Link hier rein, falls er bei Mobile oder Autoscout steht, bzw poste mal Details von dem Auto...Ausstattung, KM, und EZ halt und so weiter, dann kann man da auch mehr dazu sagen.

entscheidend is eigentlich nur, daß er die Garantieverlängerung (Lifetime) hat und daß er Baujahr ab 06/03 ist.

Ansonsten gilt einfach nur alles, was für andere Autos gilt, genauso.

mfG

Andi

am 18. September 2007 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von danjan

 

Zitat:

Original geschrieben von danjan

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

edit: hast du zu jede frage schon eine fertige antwort parat danjan?, bin nämlich schon wieder zu spät ;)

 ich habe fertige vorlagen auf dem pc:D

so hatte ich mir das auch vorgestellt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen