Kauf eines E60 Diesel!?
Servus,
ich überlege mir, einen BMW e60 525d (3Liter) 07/2007 zu kaufen. Das Auto hat 185.000km runter und ist scheckheftgepflegt. Ausstattung ist sehr umfangreich, u.a. M-Paket. Verkauft wird das Auto von einem Händler und er will 14.900 haben. Es hat ein Automatikgetriebe.
Was sagt ihr dazu? Hat der Wagen zuviel KM runter? Worauf sollte ich achten beim Kauf? Was sind typische Mängel bzw schwächen? Bange habe ich vor dem Automatikgetriebe, dass das schnell kaputt gehen könnte.
Meint ihr, ich könnte am Preis was handeln? Wenn ja, wieviel ca?
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure antworten
Beste Antwort im Thema
Hasan, hast du einen schlechten Tag? Mal ehrlich, was ist los?
Redet doch normal weiter. 😉
BMW_Verrückter
65 Antworten
Ich finde diesen Thread extrem unnötig. Kann man den dicht machen?
BMW_Verrückter
Dicht noch nicht, aber wäre schön, wenn man das ganze OT-Geschreibe mal unterlassen könnte, damit man sich wieder aufs eigentliche Thema konzentrieren kann.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
Für 15000 wirst du nichts Gescheites finden. PUNKT! Selbst ohne M-Paket ist die Auswahl extrem übersichtlich. Spart mal lieber noch ein bisschen, weil sonst könnte euer übriger finanzieller Spielraum sehr, sehr eng werden. Oder hast du vor Zwegats neuester Fall zu werden?
Wie siehts mit nem BMW 3er aus?
Also Dicht machen wäre mir eigentlich egal, aber ich würde es natürlich besser finden, wenn viele hier mal die Meinungen zu meinem "Fall" sagen und auch etwas darüber sagen, was für ein Auto die selber fahren und worauf man achten sollte usw. (obwohl ich schon vieles von 'bmw_verrückter' weiß)
Hmm...dann wird meine Wahl eher doch zu einem Audi A6, weil es die mit relativ wenig KM und gepflegt bis ca 15.000 gibt.
3er ist zu klein, da wir zu 5. sind und es auch sehr eng wird, wenn man ca. 24-28h im Auto sitzt (fahrt in die Türkei^^).