Kauf eines AUDI A3 2.0 FSI Tiptronic Ambiente 2/3-Türer
Hi
ich will mir den Audi A3 kaufen! Kennt sich einer mit dem Preis und mit den Ps aus! Konnte ihn noch nicht Probefahren aber ich würde gerne von euch mal wissen ob der gut geht! Oder ob ich daran noch ein bissen Motortuning für max.2000euro machen kann!
Das Auto soll mich vom Vw Händler 18500euro kosten wie ich verglichen habe ein guter Preiso oder?
Erstzulassung 09/2003
Kilometerstand 27800
Kraftstoff Benzin
kW/PS 110/150
Außenfarbe schwarz metallic
Getriebeart Automat
Hubraum 1984 cm³
Türen 2
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Schaut mal rein
Fahrzeugausstattung
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Park Distance Control, Seitenairbags, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Weitere Informationen
Ebonyschwarz Perleffekt, Ablagepaket, Außenspiegel elektrisch u beheizbar, Autom. Fahrlichtschaltung, Automatik Tiptronic, Beheizb. Scheibenwaschdüsen, Bordcomputer, Einstiegshilfe Easy-Entry, Innenrückspiegel autom. abblendbar, Kopfstützen hinten 3-fach, Lederlenkrad, Lendenwirbelstütze elektr. einstellbar, Radioanlage concert/CD, Rücksitz-Lehne geteilt umklappbar, Unfallfrei, Vordersitze höhenverstellbar, Wärmeschutzverglasung, Zwischenverkauf und Irrtum vorbehalten, ,1.Hand, Windowbag/Kopfbag (6 Airbags), ASR Antriebsschlupfregelung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Sitzheizung Vordersitze, CD-Wechsler, Radio/ CD, Soundsystem, Außentemperaturanzeige, Zentralverriegelung mit Fernbed., Holzausstattung, Außenspiegel elektr., Servotronic, Scheinwerferreinigung, Sitzbank hinten geteilt, Lenksäule mech/elektrisch einstellbar, Mittelarmlehne,Unfallfrei
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von felix_1981
Dann schau mal hier habe ich noch einen der infrage kommen würde!!
Aber was ist da groß der Unterschied
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Der Hauptunterschied ist ja schon mal die Fahrleistung. 20.000 dürfte ja mehr sein, als Du in einem Jahr fährst. Von daher ist das Ambienteangebot insgesamt besser. Und da, wie schon geschrieben wurde, beim FSI nicht viel in Sachen motortuning läuft, nimm lieber einen Teil des Geldes dafür die Nebelscheinwerfer nachzurüsten, denn ohne siehst irgendwie doof aus. 😉