Kauf E36 325
Hi Ich wollte mal fragen was ihr von diesem Wagen hält! Der hat 172000Km wurde aber angeblich bei 125000km neu gelagert oder so!
Würde meinen Golf4 Bj99 160Tkm tauschen! Was sagt ihr dazu?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Ciao Tobi
49 Antworten
@ gibgummi
Schönes Auto das Du da anbietest. Der Kurs ist zwar nicht der günstigste aber der glückliche der Deinen 325 kauft wird sich im nachhinein bestimmt als BMW liebhaber Outen und dann keinerlei probleme damit haben dafür 7.500@ hingelegt zu haben.
Schade das es dieses Angebot noch nicht im Oktober 03 gab, da habi ich mir meinen 325 gekauft und wäre bestimmt 200%tig besser mit Deinem gefahren!
Hi...danke für die Blumen 😁
Ich weiß, daß ich da auch den richtigen für finden muß, aber ich weiß auch, daß es kein Blender ist, den ich da anbiete. Oftmals wird mit neuen Felgen oder ner neuen Lackierung einiges kaschiert. Die Verschleißteile sind bis zum "erbrechen" runtergefahren und es wurde nur gefahren, nichts investiert.
Bei meinem Wagen kann man eigentlich von "runderneuert" sprechen und viele hier kennen den Wagen und die Dinge, die ich dran verändert habe ( erstmal den Rosenkranz vom Spiegel abgenommen und die Rose von der Hutablage entfernt ) 😉.
Sogar in meiner BMW Werkstatt haben die mich auf den guten Zustand angesprochen...naja, die kennen mich nun schon mit Vornamen, aber die haben mittlerweile alles perfekt getauscht/ repariert.
Ich hoffe nur, daß der Käufer auch mit dem Wagen genausogut umgeht, wie ich es getan habe ( 3 x in der Woche von Hand waschen etc ..) alle 8.000 km Ölwechseln etc........
Ciao
@gibgummi
3 mal die Woche von Hand waschen !?! Mannomann, wo nimmst Du Zeit denn her und Ölwechsel alle 8000km ist doch eigentlich nicht nötig, oder (oder bei Dir bzw. dem Motor schon)? Ich verlasse mich beim Ölwechsel eher auf die Anzeige, kippe natürlich bei geringem Ölstand immer etwas nach - ist ja klar!
Deiner ist ja ungefäir so alt wie meiner und ich mein, bei mir gibt es auf schlechten Straßen schon ab und an ein knarzen. Wie sieht´s da bei Dir aus? Karosserie noch kein bischen müde? Ansonsten ist deiner ja optisch und anscheinend auch technisch noch top.
Gruß
bmwfanatic
Nun ja, wie Brösel "Werner" schon sagt:
"Tu nie mim Öl spaaren..." und diese Intervalle habe ich schon bei meinen Vorgängerautos eingehalten. Ist halt irgendwie Tradition und ich fühl mich sicherer mit frischem Öl....
Die Karosserie knarzt eigentlich nicht, jedoch fällt man schon mit dem Fahrwerk und den flachen Reifen schon in das ein oder andere Schlagloch...
Schlimm sind nur Kopfsteinpflaster oder aus dem Asphalt rausgeschnittene Stücke oder scharfe Kanten, dann hat man das gefühl, das das Amaturenbrett wackelt..aber nichts knistert...
Das Coupe ist ja auch relativ stabil gebaut ..keine Probleme bisher....
MFG