Kauf Compact/Was meint Ihr dazu?
Hallo Leute,
ich hab einen BMW Compact angeboten bekommen, was meint Ihr dazu? Ich hab kein Plan von BMW, bin bis jetzt VW fahrer.
Die Ausstattung ist gut, aber die KM, der Preis wäre um die 14000 €.
Daten:
BMW 320 TD
EZ:02/2002
150.000 km, 110 kW (149 PS)
Automatik, Topasblaumet, Leder Montana Schwarz, Navigationssystem Business, Klimaautomatik, Xenonlicht, DSC III, Multifunktionslenkrad, Kopfairbag, Heckscheibenwischer, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Armauflagen vorn, Sportsitze, Lordosenstütze, Ablagenpaket, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, Autotelefon Business Schnurlos , CD-Wechsler 6fach , weiße Blinkleuchten, Sportfahrwerk, Scheckheftgepflegt,usw...
Vielen dank
19 Antworten
Kein Problem 😉
Du sagtest du bekommst für deinen Golf noch 10.500€ und der BMW kostet 14.000€
BMW 14.000€
- Golf 10.500€
grüße
@spawnkill...
wenn er technisch ok ist dann mach es - viel spaß für wenig geld... ich kenne niemanden der es bereut hat nen bmw zu kaufen...
wenn du ihn einmal gefahren bist dann willst du ihn eh ...:-)
Da stimme ich Diesel-Teddy voll und ganz zu.
Ich war 3.Jahre stolzer Golf faher, als ich den dann durch einen unglücklich (oder glücklichen) :-) zufall zerlegt habe stand ich vor der Entscheidung
BMW 320td
A3 2.0TDI
Golf 4 150PS TDI
Nachdem ich den A3 probegefahren bin war klar das der nicht mehr in Frage kommt WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Fahr den BMW einfach mal probe, du wirst begeistert sein.