Kauf C250d Kombi 4 Matic

Mercedes C-Klasse W205

Hallo ich bin neu hier . Ich möchte ein T Modell aus dem Jahre 2016 kaufen mit 43000km. Es ist lückenlos Scheckheftgepflegt bei Mercedes und soll 31.000 Euro kosten. Der ehemalige Neupreis liegt bei 85.000 Euro. Die originale Rechnung liegt vor bzw.wurde mir gezeigt. Der Verkäufer sagt ne C Klasse mit der Ausstattung hatte er noch nicht. Ich hab echt 3 Seiten Ausstattung ausgedruckt bekommen.Was könnt ihr mir zu 4 Matic und dem Airmatic Fahrdynamik Paket sagen ? Zuverlässig oder eher nicht ? Gefahren bin ich gestern und es war ziemlich cool. JS Garantie und große Inspektion wird noch gemacht. Am Preis wird heute noch gefeilt.

IMG-20210901-WA0015.jpg
IMG-20210901-WA0012.jpg
64 Antworten

So meiner ist seit Heute weg, den neuen bekomme ich nächste Woche.

wünsche dir jedenfalls viel spass und eine knitterfreie fahrt

Zitat:

@REDSUN schrieb am 10. September 2021 um 12:52:35 Uhr:

Danke das wünsche dir auch . Was wird es denn bei Dir ? Ich muss noch bis Donnerstag warten.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Airmatic Fahrdynamik Paket ( 483) und Airmatic (489 ) ?

Zitat:

@Bennimaik schrieb am 10. September 2021 um 22:48:47 Uhr:

Zitat:

@REDSUN schrieb am 10. September 2021 um 12:52:35 Uhr:

Danke das wünsche dir auch . Was wird es denn bei Dir ? Ich muss noch bis Donnerstag warten.

Bei mir geht’s wieder zurück zur VAG, wird eine Audi Q5 45 (Werksdienstwagen der AUDI AG mit 5TKM)

Bekomme noch ein Smartphone Interface und die VZE von Audi verpasst, brauchte man im Werk wohl nicht 😁

Bekomme meinen auch im laufe der kommenden Woche, man meldet sich - sagte man mir 😉

vg
Stefan

Audi Q5