Kauf 530 D oder 535 D
Hallo an alle,
Fahre zu Zeit noch den AUDI A8 3.3 TDI und möchte einem BMW 530 oder 535 Diesel ( kein Kombi ) kaufen. Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte ? Verbrauch, Anfälligkeiten, Krankheiten usw. Was würdet Ihr empfehlen ?
1000+1 Dank vorab
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
der 35er ist im unterhalt allgemein nochmals deutlich teurer als der 30er ... der 35er geht natürlich besser aber auch nur im höheren geschwindigkeitsbereich bemerkbar ...Zitat:
Original geschrieben von celikke
Was würdet Ihr empfehlen ?
wie kommste denn darauf?
typklassen sind recht gleich, hubraum ist gleich...ich würde mal behaupten das an einer hand abzählbare einzelteile etwas, auch nicht die welt, mehr kosten.
im zweifelsfall verweise ich einfach auf den verrückten. der kennt glaube ich die einzelnen unterlegscheiben je produktionswoche 😁
53 Antworten
Häng noch was dran:
Habe mir den 535d LCI mit ner klasse Ausstattung geleistet und bin echt begeistert. Die Leistungsempfaltung ist anständig und er maschiert auch über die 250KmH hinaus. Der Verbraucht liegt bei nem guten Anteil Stadtverkehr bei knapp 9Ltr.
Bin hochzufrieden😁
Also knappe 9 L für so viele Pferdchen,,alle Achtung. Da kann man mehr als zu frieden sein.
Ich suche weiter nach meinem Traumwagen in schwarz 🙂
Wozu schreibe ich eigentlich die Kaufberatungen? 😉
Schaue in meiner Signatur, bitte.
BMW_verrückter
Ich stand vor kurzem auch vor der Entscheidung. Davor hatte ich einen 530d E39. Hab mich dann für denn 535d E61 entschieden und bereue es kein bisschen. Wie schon vom Vorrednern gesagt.
Steuer - gleich
Versicherung gleich bis sogar niedriger
Verbrauch leicht höher
Spaßfaktor unbeschreibar 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Wozu schreibe ich eigentlich die Kaufberatungen? 😉Schaue in meiner Signatur, bitte.
BMW_verrückter
Sei nicht traurig, deine Sig ist gut, dennoch wollen Einige weitere Erfahrungsberichte😉
Bist du des Lesens mächtig?
Er fragt: Auf was muss ich besonders achten.
Erfahrungsberichte? Wohl kaum.
BMW_Verrückter
Zitat:
Bist du des Lesens mächtig?Er fragt: Auf was muss ich besonders achten.
Erfahrungsberichte? Wohl kaum.
BMW_Verrückter
🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Zitat:
Wozu schreibe ich eigentlich die Kaufberatungen? 😉Schaue in meiner Signatur, bitte.
BMW_verrückter
Also ich muß sagen, alle Antworten auf meine Fragen habe ich aus deiner Signatur erhalten.
Einen dicken Dank.
Sorry matteffm, hatte gestern einen schlechten Tag 🙂
Freut mich, TE 🙂
BMW_Verrückter
Das ist fair, Danke😉
Muss man ja sein 🙂
Sorry nochmals und schönen Abend noch.
BMW_Verrückter
Hallo Männers,
Morgen am 18.05.2012 werde ich meinen 535D E60 EZ 9/2005 mit 150 Tkm ( Scheckheft )TÜV frisch 04/2014 in Hanau bei Frankfurt , sind 250 Km zu mir, abholen. Preis 10.900 €. Aussen Grau innen braunes Leder, das Auto hat bis auf STDheizung alles. Für diesen Preis gibt es keinen 535D bis auf meinen 🙂
Noch mals danke an alle die mir die tollen Infos zu dem Wagen gegeben haben besonder an den BMW-verrückten 🙂
Was meint Ihr ??
Hört sich sehr billig an, schau dir das Genaustens an!
BMW_Verrückter
Der Wagen hatte mal 12900 € gekostet nur der Verkäufer muss seinen Platz räumen. Warum auch immer. Ich habe mir die Bilder angeschaut, sind auch relativ gute Bilder, mein erster Eindruck sehr dafür sprechend. Sauber und ein ordentliches Auto, KM Stand ist original, nix manipuliert, laut Verkäufer und auch Belegbar anhand Rechnungen Scheckheft und eventuell Vorbesitzer.
Bin selber gespannt.
Ja, schaue dir das an - auch auf Reifen achten, auf Allgemeinzustand, versteckte Mängel, Verbrauch, Motorlauf, Leistungsentfaltung, Laufruhe, Serviceheft (!), ..
BMW_Verrückter